Frage von DerHelfer789, 43

Ich liebe ein Mädchen und brauche hilfe ich wei§ nicht wie ich sie darauf ansprechen soll?

Ich (M/15) stehe auf ein Mädchen und ich denke sie zeigt auch interesse vielleicht nicht 100% aber schon viel. Und jetzt möchte ich fragen wie ich es ihr sagen soll ohne die Freundschaft zu zerstören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatpraxis, 6

schenk blumen

Antwort
von Inquisitivus, 25

Hey!

Verabreden, ihr näher kommen, sie umarmen, kuscheln und öfters treffen, nicht ihr gleich mit deinem "Liebesgeständniss" auf die pelle rücken ;)