Frage von Held3, 109

Ich liebe ein Mädchen über alles. Wie lange darf ich mir maximal Hofnungen machen?

Ich bin sehr in ein Mädchen verlebt. Habe sogar ihre E-Mail. Habe ihr mal von mir aus geschrieben. Wir hatten so ca. zwei bis drei E-Mailverkehrs geführt. Sie hat mir aber dann in der letzten Mail geschrieben, das sie keine Zeit für ein Treffen hätte. Ich habe euch son mal darüber berichtet. Jetzt. Wie lange soll ich mir maximal noch Hoffnungen machen?

ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES!!! Ich will nur das beste für sie und das sie glücklich ist. Ich habe mir auch gesagt, das ich glücklich bin, wenn sie es auch ist. Also. Sogar, wenn sie mit einem anderen glücklich ist. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wieder ihr Mädchen gefragt. Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von millychan, 17

Du solltest es erst abwarten und sehen wie es zwischen euch läuft wenn es nach einem halben Jahr oder 1-2 Monaten immer noch so bleibt würde ich versuchen Sie zu vergessen.

Kommentar von Held3 ,

Ich melde mich nicht mehr. Wenn sie etwas von mir will, meldet sie sich dann schon bei mir.

Kommentar von millychan ,

Sie  wird sich bestimmt melden aber wenn nicht , dann solltest du ihr nicht hinter laufen  aber deine Einstellung  gefällt mir 👐

Antwort
von MyLittlePrinces, 70

Huhu
Ich denke wenn sie etwas für dich empfindet wirst du es schnell
Merken bzw hättest es schon gemerkt. Ich würde sie am deiner stelle vllt nochmal anschreiben?, aber ansonsten dir eine andere suchen ^^
Liebe Grüße

Antwort
von Ordnungshueter1, 40

Deine Einstellung, dass du glücklich bist, wenn sie es auch ist find ich sehr edel von dir.
Aber wenn sie schon mal gesagt hat, dass sie keine Zeit für ein Treffen hat, würde ich mir nicht besonders viel Hoffnung machen.
Natürlich ist das mit der geringen Anzahl an Infos kaum zu beurteilen.
Zwei kurze Fragen:
Woher kennst du sie bzw. triffst du dich ab und zu mit Freunden und sie ist auch dabei?
Wie alt bist du ?

Kommentar von Held3 ,

Ich bin 20. Ich kenne sie aus der Pfarrei.
Ich habe mir immer gesagt, wenn sie mit einem anderen glücklich ist, bin ich es auch. Eben ich bin glücklich, wenn sie es auch ist. Dann muss ich sie halt vergessen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

Fällt am Anfang sicher schwer aber du kommst drüber weg. Es bringt nichts ewig nur einer Frau hinterherzulaufen. Kopf hoch andere mütter haben auch schöne töchter ;)

Kommentar von Held3 ,

Stimmt.

Aber zur Zeit geht es leider einfach nicht.

Es geht übrigens nicht um schöne Frauen. Also nicht nur. Die inneren Werte zählen doch auch. Und bei ihr ist mir alles anderst.

Aber ich werde sicherlich auch andere Freundschaften schliessen können. Da bin ich daran. Ich treffe bald einen meiner YouTube-Kollegen. Da freue ich mich schon sehr darauf!!!

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

natürlichsind innere werte wichtig. is ja auch nur ein Sprichwort. sehr gut viel Spaß

Kommentar von Held3 ,

Ich versuche es. Ich könnte gerade wirklich nur los heuilen!!!

Kommentar von Held3 ,

Die Hoffnung stirbt aber wirklich zuletzt. Ich gebe noch immer nicht
auf. Melde mich nicht mehr bei ihr. Aber ich bete zu Gott. Wenn er einen anderen Weg für mich vorgesehen hat, bitte. Aber ich will noch nicht aufgeben! Etwas Hoffnung ist noch da.

Aber es gibt auch andere Frauen. Das stimmt.

Antwort
von Morf01, 48

Mach dir nicht zuviel hoffnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten