Ich liebe ein Mädchen trau mich aber nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abschlussfeier - das klingt gut. Da ist die Stimmung etwas ausgelassener, meist ist die Feier in einem großen Raum mit viel Platz und du findest bestimmt eine Möglichkeit und einen Ort, mit ihr kurz allein zu sein.

Ich denke, wenn man jemanden liebt, sollte man es ihm/ihr ruhig sagen. Es geht dabei mehr um dich selbst, es ist gut, es loszuwerden. Wie der/die andere reagiert, kann man natürlich nicht sagen.

Aber selbst wenn sie dich nicht liebt, hast du diesen wichtigen Schritt getan, hattest den Mut und warst ehrlich - allein das sind bewundernswerte Eigenschaften, die dem Mädchen bestimmt ein wenig imponieren werden.

Der Vorteil ist: dann sind Ferien. Sie hat dann genug Zeit, um das auf sich wirken zu lassen. Selbst wenn sie zur Zeit jemand anders lieben sollte, hat sie Zeit, zu überlegen und über ihre Gefühe nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShiwaDekrion
01.06.2016, 14:22

Das mit den Ferien habe ich noch gar nicht so bedacht! Danke sehr ^^

1

Sag ihr so:

"Es wäre eine Ehre, wenn du in Erwägung ziehen würdest, mit mir zu gehen, denn ich mag dich sehr gerne und wenn ich dich nicht sehe, fehlst du mir".

Wenn du nichts sagst, wirst du dein ganzes Leben mit dir hadern.

01.06.2016, 14:24

Danke das du auch grad ein beispiel geschrieben hast wie ich das sagen könnte ^^ Würde das zwar bisschen abändern aber trotzdem Hilfreich !

1

Na ja, wenn ihr euch danach eh nie wieder seht, habt ihr nichts zu verlieren. Du solltest es ihr auf der Abschlussfahrt sagen, aber am besten nicht gleich am Anfang. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja eine gute Gelegenheit und dann solltest du diese Chance nutzen. Vielleicht kannst du sie auch einfach fragen, ob ihr einfach mal was zusammen machen wollt, du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :)

01.06.2016, 14:23

Wir gehen nach Berlin und wir besuchen auch das Matrix (Ein Disco) wäre da eine gute chance?

1

Was möchtest Du wissen?