Ich liebe ein Mädchen, sie weiß es auch schon, nur nicht von mir, wie weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich hast Du in dem Jungen einen Nebenbuhler, es wird schon einen Grund haben, warum er auch die ganze Zeit bei dem Mädchen war. 
Zumindest hast Du sie angeschrieben und es kam auch bereits Antwort, jetzt muss man abwarten, wenn das Mädchen bevorzugen wird... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineIdeen2
13.02.2016, 09:07

Danke :)

1
Kommentar von schwarzwaldkarl
11.04.2016, 11:15

Hey vielen Dank für den Stern...

0

Er versucht dich entweder neidisch zu machen oder er ist auch in sie verliebt. Schreib sie an und frag sie ob ihr was machen wollt und schnapp sie dir zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineIdeen2
13.02.2016, 09:04

danke, das mit dem was zusammen machen hatte ich so eigentlich auch schon vor, nur nicht so genau ins Auge gefasst.Danke

Ich werde es probieren

0

Was möchtest Du wissen?