Frage von KarimRonaldo, 55

Ich Liebe ein Mädchen sie mich aber anscheinend nicht...ich kann sie nicht vergessen?

Guten Abend,

bin richtig in ein Mädchen verliebt bin 14 Jahre jung.Will Ihr das irgendwie sagen, aber ich glaube das dass richtig in die Hose gehen würde, da ich so der Typ bin der nur Pech hat.

Habe mir schon einige Gedanken gemacht wie z. B... Irgendwie anschreiben Oder vielleicht mit Ihr ein Gespräch suchen... Aber ich traue mich das alles mal garnicht... ich weiß leider nicht wie ich sie aufmerksam Auf mich machen kann... wäre megaa nett wenn ihr mir die Frage beantworten würdet

LG

Antwort
von Tkate, 28

Schreib ihr ruhig keine scheu! desto mehr ihr schreibt würdet ihr euch auch besser verstehen, wenn sie weiß das du in sie verliebt bist und sie nicht in dich.... solltet ihr lieber freunde bleiben oder lieber garnicht ... es würde dir nur weh tun

Liebe kann man nicht erzwingen



Antwort
von xK3vRonicx, 28

titel sie liebt dich nicht wieso versuchst du es dann?

Kommentar von KarimRonaldo ,

Ein versuch ist es wert

Antwort
von KalofReschtus, 21

Ich kann dich beruhigen. So etwas wie "Pech" oder "Glück" gibt es nicht. "Verpasste Gelegenheiten" schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten