Frage von xKyosuke, 59

Ich liebe ein Mädchen, sie liebt jemand anders, sie weiß das ich sie liebe, was kann ich tun?

Ich liebe ein Mädchen, sie liebt jemand anders, sie weiß das ich sie liebe. Was kann ich tun damit wir ein Paar sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dontknow0815, 43

Da musst du wohl akzeptieren dass es nix wird. Beziehung ist was beidseitiges.
Selbst wenn sie wieder Single ist wöllte ich nicht die 2. Wahl sein.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 42

Du kannst vielleicht nach einem anderen Mädchen Umschau halten oder aber warten bis das Mädchen wieder "Single" ist...  ;-)

Kommentar von xKyosuke ,

Wer hat den behauptet das sie in einer Beziehung ist? Ich sagte nur das sie jemand anders liebt.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

trotzdem bringt es Dir nichts, wenn sie einen anderen Jungen "liebt"... wahrscheinlich hast Du eh gemeint, dass sie in einen anderen Jungen verliebt ist...   ;-)

Antwort
von conelke, 21

Gar nichts...es akzeptieren so wie es ist. Man kann nichts erzwingen.

Antwort
von Leif3222, 15

Nix lass sie in ruhe!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community