Frage von POLSKAFOOTBALL, 56

Ich liebe ein Mädchen sie ist ne halb Albanerin halb Kosovo und ich Pole sie ist zu mir genetisch ähnlich sie spielt manchmal so als ob sie auf mich steht.?

Was soll ich machen sie fragen ob sie mit mir ins Kino geht oder sagen:Ich Liebe dich?

Antwort
von POLSKAFOOTBALL, 33

Ich weiß net ob sie mich liebt außerdem bin ich 12 also es wird nicht klappen sie denkt sich dann bestimmt dass ich mit ihr ins Bett will die Mädchen heutzutage denken sich halt immer sowas aber danke 

Kommentar von philip98765678 ,

wie alt ist sie denn ?

Kommentar von POLSKAFOOTBALL ,

Genauso wie ich 12 bloß Sie ist paar Monate älter ich bin 7e und sie ist 7d

Nein, mache dir keine großen Gedanken was sie denken könnte. Du bist der Mann und du bestimmst was ihr macht, dann wird sie dir folgen.

Und Sex willst du ja wahrscheinlich eh keinen, ich denke das kannst du ihr auch sagen, wenn sie irgendwie zögert, dass du nur so zum Spaß was mit ihr machst.

Aber ich würde dann auch mit ihr ins Kino gehen, wenn es einen guten Film gibt.

Kommentar von madguy1 ,

Schau einfach dass ihre Brüder / Ihre Cousins nichts davon erfahren.

Kommentar von POLSKAFOOTBALL ,

Es wird schwer sie hat an meiner Schule ca. 12 Bekannte die verbringt praktisch keine Minute alleine ich habe aber auch angst dass über mich dann jeder Lacht oder so 

Ok dann ist es wichtig, dass du sie mal isolierst und sie dann einfach mal so locker kumpelmäßig ansprichst. Am besten du planst aber schon vorher genau was du mit ihr machen willst, denn wenn sie dann zu dir kommt, dann ist sie auf jeden Fall alleine.

Antwort
von philip98765678, 34

Kino einladen ist doof, denn im Kino kann man sich nicht unterhalten, nicht kuscheln, es ist laut und dunkel.

Versuche sie lieber zu dir nach Hause zu bekommen, DvD schauen, oder einen Film auf dem Laptop sehen. Da kann man kuscheln...

Antwort
von SuMe3016, 11

Zu deiner Frage: frag sie erstmal, ob sie was mit dir unternehmen will. Ein Ich liebe dich zu früh kann nach hinten losgehen.

Und mal abgesehen davon hoffe ich ja nicht, dass sie dir "genetisch" zu ähnlich ist, das würde ja bedeuten, sie ist deine Schwester oder sonstige Verwandte. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten