Ich liebe ein mädchen sehr doll wie soll ich sie mir bloß klären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, genau das selbe war bei mir auch. Wie ich es ihr gesagt habe war sehr spontan. Ich habe mit ihr erstmal oft geredet, hab mich mit ihr getroffen. Ich würde dir empfehlen das auch so zu machen, denn dann merkst du ob sie auch etwas für dich empfindet. Wenn das der Fall ist sagst du ihr bei einem Treffen (sagen wir sie heißt julia) : "julia ich will dir was sagen, ich mag dich sehr und fühl mich sehr wohl bei dir ... Ich will dir sagen das ich mich in dich verliebt habe" ja und dann musst du die reaktion abwarten

P.S.: wenn du wirklich das gefühl hattest das sie gerne mit dir was unternimmt und das sie auch z.B. Anders ist wenn du mit anderen mädchen redest in der schule z.B. Dann wird sie auch sagen das sich verliebt hat oder mehr als nur freundachaftliche gefühle hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim724312
02.04.2016, 00:47

das ist Halt nur so wenn ich ihr eine whatsapp nachricht schicke. guck sie sich die nur an und andwortet nicht drauf.

0
Kommentar von Dazard
02.04.2016, 09:06

Hat du denn das Gefühl das sie auch was von dir will ? Hast du dich schon mit ihr mal getroffen ?

0

> Ich kann mich voll gut mit ihr unterhalten. Aber ich weiß nicht wie ich sie an sprechen soll.

Widerspricht sich das nicht irgendwie gegenseitig?

Aber, weiß nicht wie das bei den moderneren Mädchen ist, aber ich schreib meistens:

hi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim724312
02.04.2016, 00:09

allso sie redet manchmal mit mir aber dabei weiß ich nicht wie ich sie an sprechen soll auf das thema liebe

0
Kommentar von Geheim724312
02.04.2016, 00:14

wie alt bist du beatchen

0

Was möchtest Du wissen?