Frage von ronaldocool, 47

Ich Liebe ein mädchen sehr aber weiß nicht ob sie mich Liebt?

Hallo leute ich liebe ein mädchen ich liebe sie sehr aber ich weiß nicht ob sie mich liebt, ich kenne sie erst neu ich habe ihr geschrieben das ich mit ihr reden will, sie hat gesagt ja können wir, ich habe gesagt lass alleine reden weil ich nicht vor anderen über sachen reden will die mir wichtig sind. aber sie weiß es noch nicht das ich sie liebe, und sie hat geschrieben ok, und ich bin ein sehr schüchterner Junge. Ich liebe sie sehr könnt ihr mir bitte helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catcat1008, 26

Lass es einfach auf dich zukommen. Es ist dich schonmal ein gutes Zeichen wenn sie sich auch mit dir alleine treffen will. Schau einfach was kommt und denk nicht zu viel darüber nach.
Das wird schon!
Viel Glück!

Kommentar von ronaldocool ,

Danke bruda bist sehr hilfreich hoffe gibst mehr leute von dir

Kommentar von catcat1008 ,

Ich bin zwar n Mädcheb aber ok😅

Kommentar von ronaldocool ,

Sorry totrotzdem Danke

Antwort
von powerfraqu6464, 20

Ronaldo bleib cool^^. Vor lauter Schüchternheit und Aufgeregtheit hast Du alle Satzzeichen vergessen. Sammle Dich und dann redet miteinander aber in Ruhe. Wenn Du ihr so begegnest, wie Du schreibst.....hat sie am Ende - den Anfang des Gespräches vergessen.

Kommentar von ronaldocool ,

Danke bruda für deine Antwort 

Kommentar von powerfraqu6464 ,

Kein Ding, Meiner. :-)

Antwort
von MrPr0bl3m, 11

Ich kenne das. Mal abgesehen von den schon angesprochenen Statzzeichen:

0. (ist Absicht) Sag nicht "ich liebe sie" das stimmt nicht. Du bist verliebt, aber du liebst sie nicht. Das sind 2 vollkommen andere Welten und ich hoffe das bemerkst du noch!!!
1. Komm runter.
2. Triff dich mit ihr
3. Erkenne

Ich weiß, klingt ziemlich doof aber da muss jede junge durch (ich auch morgen) und das heißt einfach mal Eier haben.

Kommentar von ronaldocool ,

Ok

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Frag sie einfach, ob ihr mal was machen wollt und dann siehst du ja schon, ob sie ja sagt oder nicht. (Ja ist meistens schonmal ein gutes Zeichen)