Frage von lori890, 76

Ich liebe ein Mädchen schon seit 5 Jahren wir kennen uns gut ich habe ihr mal gesgt das ich sie liebe sie sagte okay das ist nicht schlimm und dann hab ich sie?

Gefragt ob sie mit mir eine Bezeichnung haben will sie sagte dan zu mir Nein sorry und jetzt bin ich kaputt kann ich noch etwas tun weil ich liebe sie über alles Danke

Antwort
von dg0815, 50

Da kannst du nichts mehr machen. Wenn sie dich nicht liebt dann kann man das nicht bzw. Fast nicht ändern.

Kommentar von lori890 ,

was meinst du mit fast nichts ändern ich werde mein ganzes Leben traurig sein

Kommentar von dg0815 ,

Glaube ich nicht, ich habe sowas auch schon erlebt. Zack nach 2 Monaten kam eine neue und wir sind jetzt seit gut 2 Jahren zusammen. So einfach kann es gehen. Viel Erfolg noch!!

Antwort
von TheSwordx, 21

Bleib net mehr an ihr hängen...geh aug suche für neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten