Frage von Nunu21, 67

Ich liebe ein Mädchen namens shaila, was soll ich tun?

Ich stehe nämlich auf sie aber vorher stand ich nicht so auf Mädchen. Aber sie hat mir einfach mein Kopf verdreht, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Soll ich es ihr sagen oder es einfach dabei lassen?

Antwort
von Konvex, 41

versuch viel in kontakt mit ihr zu kommen... reden.. schreiben... in der freizeit was unternehmen..... versuch wärend dessen herauszufinden ob sie vielleicht auch etwas für dich empfindet... falls dem so ist versuch ihr langsam näher zu kommen wenn du den mut dazu hast...der rest ergibt sich von selbst... viel glück (:

Kommentar von Nunu21 ,

Danke, ich probiere es!

Antwort
von PoisonArrow, 23

Weiß nicht.... was WÜRDEST Du denn gerne tun?

Dies ist übrigens kein online-Quiz. Etwas konktreter gestellt wird eine Frage auch hilfreicher beantwortet.

Grüße, ----->

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten