Frage von milchpack, 84

Ich liebe ein Mädchen mit meinem ganzen Herzen?

Wir sind unterschiedlich was Musik und Style betrifft . Wir sind getrennt aber ich stalke ihre Seite . Und ja ich glaube sie macht dasselbe wie ich durch gerade.Was sie hasst liebe ich . Sie will depressiv sein und ich auch. Aber jetzt war ich heute beim Psychologen und will jetzt  nicht mehr depressiv sein . Keine Ahnung wie es bei ihr ist ..jetzt im Stand .Wir sind so gleich im Moment .wenn ich sie lachen sehe dann ja :. Ich kenne ein Mädchen und sie ist glaub ich wie  meine Schwester für mich .  Aber wie gesagt ich hasse und liebe sie grade . Was soll ich tuen ???

Antwort
von laura01234, 33

Sie wurde sich freuen. Du musst ihr nur zeigen das du sie mehr liebt als keiner andere.

Antwort
von lastunicorn007, 28

Wieso WILL man depressiv sein??!

Kommentar von milchpack ,

Weil man nix fühlt :D.. Und ja man ist
In so ne art kunst gefangen  die man preisgeben kann . Bsp Rapper sein . Und es ist bequem . Und ich liebe es eknfaxj ich war immer depressiv es ist mein Gefühl Vo zuhause schon . Aber mein Psychologe zeigte mir heute zum ersten mal das es was anders gibt. Und das ist auch schön iwie merkt man mehr  und ist Ned so traurig .Aber ich habe.es noch nicht durchlebt .

Kommentar von milchpack ,

Man Spürt leid ja leid ist schön

Kommentar von lastunicorn007 ,

Es gibt aber wirklich schönere Empfindungen als Leid, aber daran scheinst du ja schon mit deinem Psychologen gearbeitet zu haben. Ich war noch nie in einer Situation, wie der in der du und das Mädchen grade seid, deshalb weiß ich nicht genau, ob das was ich dir empfehle funktionieren wird... Also da du ihr ja schon gesagt hast, dass du sie magst oder liebst, hast du sie damit vlt erwas überrumpelt, da ich in deinem Kommentar zu einer anderen Antwort gelesen habe, dass sie wohl recht aggressiv reagiert hat. Es wäre eine Möglichkeit, dich ihr Schritt für Schritt anzunähern. Unterhalte dich viel mit ihr und frage sie nach Möglichkeit nach einem Treffen. Wichtig ist, dass ihr es erstmal auf eine freundschaftliche Ebene schafft. Ich denke auch sie braucht erstmal ihre Zeit, um aus der Situation in der sie sich befindet raus zu finden und zu erkennen, dass liebe manchmal garnicht so schlecht ist. Wenn es euch beiden seelisch und psychisch wirklich besser geht, kannst du den nächsten Schritt machen.

Antwort
von ClinLe, 35

Vielleicht lernst du erst mal vernünftige Sätze zu bilden
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Huflattich ,

Kaum zu verstehen geschweige denn zu beantworten das Kauderwelsch

Antwort
von Biiiienchen, 32

Ich würde ihr das sagen

Kommentar von milchpack ,

Wie gesagt ich Hasse liebe. Und außerdem habe h es ihr r gesagt ..
Bye Fik dich du krankes Schwein sie dann

Kommentar von Biiiienchen ,

Vielleicht hat sie Angst enttäuscht zu werden und tut wegen dem so abweisend und tut so als nicht interessiert wäre um einfach nicht verletzt zu werden.

Du musst für dich selber entscheiden ob du das halt in kauf nimmst, weil du sie liebst obwohl du liebe hasst.

Kommentar von milchpack ,

Und ein Mädchen hat krebs , das ich kenne und sie sagt ich bin ihre Welt

Es ist kompliziert aber ich will nicht das sie stirbt

Kommentar von milchpack ,

Ok Danke

Kommentar von Biiiienchen ,

Ouu das ist natürlich doof, aber ich finde das du ehrlich zu ihr sein musst und ihr sagen musst das du sie magst aber nur als Freunde

Kommentar von milchpack ,

Habe ich

Kommentar von milchpack ,

Aberrrrrr ich will das sie den Krebs besiegt und ich will zu meine ex.  Es ist nicht leicht -_-

Kommentar von Biiiienchen ,

Sag ihr das und sag ihr auch das du ihr so gut du kannst ihr helfen wirst und für sie da bist. Ich würde einfaxh mal in ruhe mit deiner Ex reden über das was zwischen euch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten