Frage von DerChecker126, 83

Ich Liebe ein Mädchen letzte Chance mit ihrer Freundin zu reden?

Hallo, Ich Liebe ein Mädchen, doch sie hat einen Freund.Ich habe es ihr in einem langen Text geschrieben, in diesem Text habe ich geschrieben das ich sie nie wieder Belästigen würde wenn sie mir sagt das sie nichts von mir wissen will. Sie meinte dann das sie meine Liebe leider nicht erwidern kann und das sie einen Freund hat.Und sie hat mir dann alles gute für die Zukunft gewünscht und meinte das ich schnell eine kriege die das erwidern kann, ich meinte daraufhin zu ihr das alles ok ist ich und ihren Freund Alles Gute Wünsche und ihrer Zukunft. Nun leider geht sie mir nicht aus dem Kopf, ich habe eine Idee bekommen die wahrscheinlich meine Letzte Chance ist. Ich würde ihre Freundin auf Whatsapp anschreiben und ihr sagen das sie niemandem davon erzählen soll. Und ob wir uns treffen können weil es um etwas sehr wichtiges geht. Ich würde ihr dann sagen das ich ihre Freundin Liebe aber ich weiß das sie einen Freund hat. Und ob sie mir Bescheid sagen kann wann sie wieder Single ist, da ich ihre Beziehung nicht Beeinflussen will. Was sagt ihr? Habt ihr paar tipps für mich oder eine andere gute Idee?

Persönlich werde ich sie wohl nicht mehr sehen um mit ihr zu reden da wir vor kurzem unserem Abschluss hatten.

Antwort
von trustnoone13, 36

Bleib doch einfach mit dem Mädchen befreundet und lass es erstmal auf sich beruhen. Freundschaft ist wichtiger als Liebe und vielleicht wird sie es irgendwann erwidern aber zieh ihre beste Freundin nicht mit rein. 

LG

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 47

Als gute Freundin würde sie es dem Mädel sofort erzählen. Lass die beiden in Ruhe, denn das geht dann langsam wirklich in den Bereich der Belästigung.

Antwort
von Neubauer01, 53

Zieh lieber keine Dritte mit rein. Warte einfach alleine und suche in der Zeit vllt. andere Mädchen.

Antwort
von sebastian3030, 32

in diesem Text habe ich geschrieben das ich sie nie wieder Belästigen
würde wenn sie mir sagt das sie nichts von mir wissen will.

Du hast Ihr gesagt du lässt sie in ruhe. Sie hat nein Gesagt.

So schwer es jetzt für dich sein sollte, halte dein Wort.

Belästige sie nicht ,desto mehr du dich da rein steigerst desto unglücklicher macht es dich.

Kommentar von DerChecker126 ,

Ja stimmt ist ok

Antwort
von CrazzzyCloud, 23

Andere Mütter haben auch schöne, hübsche und nette Töchter! Aber geb mir ein Versprechen! Wenn du mal eine Freundin hast, dann hintergeh und betrüge sie nicht! Das ist so dumm und ich hasse so Leute echt.. :) ich versteh das einfach nicht wieso man das machen kann... 

In dem Fall hat sie auch richtig gehandelt, so hart es auch klingt.. 

Naja, die viel Glück weiterhin und Kopf hoch!! 

✌🏼️ And out

Antwort
von Soemmerda1976, 22

Wenn du sie liebst, liebst du damit auch eigenschaften wie zb treue. Wenn sie treu ist und ihr partner auch, dann kannst du ruhig warten, vllt 2, vllt 5 Jahre. Wenn du sie willst, warte nicht länger als 2 Monate, danach nimmst du es in die Hand. Auch wenn du die Beziehung der beiden zerstörst, solltest du erfolg haben, wird sie dich wollen und in einen inneren konflikt geraten. Am ende entscheidet sie dich für dich. Vergiss deinen Stolz und pack es an.

Antwort
von Arlon, 39

Du hast die Ansage gemacht, dass du sie in Ruhe läßt, wenn sie deine Liebe nicht erwidert. Sie hat klar geantwortet. Also steh zu deiner Aussage, wie ein Mann das macht. Du wirst eine andere finden. Sie wird sich auch nicht in dich verlieben, wenn sie Single ist.

Kommentar von DerChecker126 ,

Du hast recht

Kommentar von Soemmerda1976 ,

nein hat er nicht.

Kommentar von Arlon ,

Aus der Sicht eines Stalkers habe ich vielleicht nicht recht. Aus der Sicht eines normalen Menschen schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten