Frage von IloveLoreen, 72

Ich liebe ein Mädchen in meiner klasse sehr aber traue ihr das nicht zu sagen was kann ich machen?

Wenn ich sie sehe kommen Gefühle und ich bekommen schmetterling im Bauch. Sie ist wunderschön und net

Antwort
von xLUZIFERx, 34

Ich würd ihr das auch nicht sagen das wär ein Riesen Fehler...
Versuch erst mal mit ihr privat was zu unternehmen, verbringt so viel Zeit wie möglich und evtl ergibt es sich ja das sie die selben Gefühle für dich entwickelt und am besten wäre wenn sie dann dir ihre Gefühle gesteht und erst dann kannst du ihr sagen was du fühlst, es sei denn du weißt schon sicher das sie auch auf dich steht. :)

Antwort
von Angel1907, 35

Dann sprich sie einfach, hast ja nichts zu verlieren

Antwort
von SadMelli, 27

Erstmal langsam annähren, statt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Du kannst damit anfangen, sie nett zu grüßen, zu fragen wie es ihr geht, sie anzulächeln oder dich im Unterricht neben sie zu setzen, oder gemeinsame Gruppenarbeiten im Unterricht. Dann schaust du wie sie darauf reagiert und ob sie deine freundlichen Annährungen erwidert. :) Vielleicht kannst du sie mal auf Facebook anschreiben, falls dir das leichter fällt.

Antwort
von nettermensch, 27

Dann mußt du ihr irgendwie verklikkern. trauen mußt du schon, wenn es dir wichtig ist.

Antwort
von robi187, 13

liebe ein sehr grosses wort? du bist verliebt oder täumst von ihr?

dann sage es so zu ihr? wenn du willst? aber halte die grenzen ein die es bei euch in der klasse gibt? sonst wirst schnell ausgelacht?

Antwort
von Sabiatrenborns, 30

Hi, wie alt bist Du und bist Du ein Junge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten