Frage von Voldemort77, 13

Ich liebe ein Mädchen Hilfe Extrem?

Antwort
von Voldemort77, 9

Komisch ich dachte ich hätte es gamemacht.Lol.

Also es ist so ich bin 15 ein durschnittlich bis guter Schüler.Etwas Mollig aber nicht Fett und hässlich.Mein Problem:Ich bin so was von Extrem in ein Mädchen verliebt ich weiss es nicht wqs ich tun soll.Ein Paar Jungs und die beste Freundin des Mädches haben mich eine Zeit Lang gemobnt hat aber aufgehört.Bis jetzt war es nur auf Whatsapp Hallo wie gehts und so lames Zeug wie HA erklären.Heute als mir nicht gut war und ich an die Luft bin ist SIE mitgekommen als ich sie gefragt habe Warum meinte Sie weil sie kein Bock auf Chemie hatte.Dann hatten wir richtig Smalltalk.Ich liebe sie so sehr ich kanns nicht beschreiben.Ich mach mich immer zum Deppen eigwntlich will ichs nicht aber es ist wegen ihr ich weiss net warum.Was soll ich tun ich bin richtig in Die verliebt solche Gefühle hatte ich noch nie.PS:Wenn ich es ihr sage und sie es jmd anderem sagt prost...

Ich würde gerne weinenn

Antwort
von mila848, 10

Ist doch schön für dich :D was isn jetz des Problem? :'D

Antwort
von Soeber, 12

Wenn du sofort los weinen könntest dann weine, das ist gut für deine Seele. Du kannst es ihr persönlich mal sagen! Dann hat sie keine Beweise und du kannst einfach sagen du hättest ihr nie gesagt du hättest Gefühle für sie, comprende? Sie kann nichts mehr als dir ein Korb zu geben. Und wenn sie das wirklich verbreiten wollen würde dann würde ich sie schleunigst schnell vergessen.

Gruß, Soeber

Antwort
von LZ123, 11

1) Überlege dir mal eine passende und klar Formulierte Fragesatz !

2) Hinterlasse uns ein paar mehr Details zu deiner Frage.

Antwort
von iampaul10, 10

Wat is dat Problem

Antwort
von ackerland003, 11

Ansonsten sags ihr halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten