Frage von jonip, 56

Ich liebe ein Mädchen habe aber ihre Nummer nicht treffe sie auch nicht mehr so oft wie bekomme ich ihr Nummer?

Haben als kleine Kinder 4-6 immer zusammen gespielt gehen jetzt auf unterschiedliche Schulen und auf meine insta direkt Nachrichten reagiert sie nicht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du schreibst, das Du in ein Mädchen verliebt bist von dem Du zu deinem Leidwesen weder die Telefonnummer noch ihre Handynummer kennst. Derweil das Mädchen auf deine Instagram Nachrichten warum auch immer nicht reagiert so bleiben dir möglicherweise immer noch einige Alternativen übrig. Sofern Du die Adresse von diesem Mädchen kennst, dann könntest Du sofern das natürlich technisch machbar ist auch persönlich aufsuchen. Alternativ könntest Du natürlich auch schauen ob das Mädchen jemanden aus deinem Freundeskreis bekannt ist, vielleicht auch aus deinem Familienkreis. Du schreibst aber auch, das Du dieses Mädchen nicht mehr so oft triffst und ergo es wäre dann halt auch Geduld eine brauchbare Option.

Antwort
von unwichtig1, 27

Schau dich nach Leuten um, die sie kennen und spreche sie auf die Nummer an. Vielleicht kennen deine Eltern ihre Eltern usw :)

Kommentar von jonip ,

Meine Eltern kennen sie sie sind gute Freunde aber ich kann doch nicht meine Eltern fragen ob sie für mich nach ihrer nummer fragen

Antwort
von loveyax, 18

Sie wird noch darüber reagieren. Schreib sie bei direkt weiter an

Kommentar von loveyax ,

oder ihre Freundinnen

Kommentar von jonip ,

Habe ich aber dieses will nicht

Kommentar von loveyax ,

hmm, zeig ihr wie sehr du sie lieb hast. kämpf um sie

Antwort
von KingofTiger, 26

Frag nach ihrer Nummer :)

Also Besuch sie, sofern du weißt wo sie Wohnt, und frag sie.

Kommentar von jonip ,

Sie wohnt in meiner Nähe aber das kann ich net machen was ist wenn ihre Eltern an die Türe gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community