Frage von minekrafter5785, 134

Ich liebe ein Mädchen habe aber gesagt das ich sie nicht liebe und sie sagt sie weiß nicht ob sie mich liebt was soll ich machen?

Antwort
von Diamantblume123, 62

Das war ein großer Fehler mein Freund.
Sogar ein sehr großen.
Das Mädchen steht auf dich, sonst würde sie nicht sagen vielleicht.

Kommentar von minekrafter5785 ,

ok danke

Antwort
von JustUnicornXD, 45

Wieso machst du das? Sei doch ehrlich zu ihr! Sonst kommt es zu großen Missverständnissen und die Sache ist schneller vorbei, als du gucken kannst, glaub mir.

Kommentar von minekrafter5785 ,

weil ich Angst habe es zuzugeben

Kommentar von JustUnicornXD ,

Das brauchst du nicht, ehrlich. Sie hat schon vielleicht gesagt, d.h. sie empfindet etwas für dich. Durch eine Lüge gibt es nur unnötige Verletzte, ich weiß wovon ich rede. Sei bitte einfach ehrlich, sie wird es schätzen

Antwort
von alboerd19391, 67

Ehrlichkeit ist wichtig. Denk' einfach mal nach.

Kommentar von minekrafter5785 ,

jaa Ich weis...

Kommentar von alboerd19391 ,

Nur zu wissen bringt dir aber nichts. Du solltest mal ehrlich sein. Dadurch lösen die Probleme auch schon fast von alleine.

Kommentar von minekrafter5785 ,

ich habe Angst das alles kaputt geht..

Kommentar von minekrafter5785 ,

ich habe Angst das alles kaputt geht..

Kommentar von alboerd19391 ,

Wieso, die sich danach nicht mehr mag, hat sie dich so oder so nicht wirklich geliebt. Dann ist es doch sowieso egal.

Antwort
von silas1995, 41

Eier einpacken. Zu ihr gehen. Und ihr sagen was du für sie fühlst. 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ^^

Antwort
von Mandrinio, 43

Ein Teufelskreis !!!!

Sag ihr, dass du sie belogen hast, das ist die beste Basis für eine gute Liebschaft.


Kommentar von minekrafter5785 ,

habe angst das alles kaputt geht

Kommentar von Mandrinio ,

Du kannst ja nur Vorteile erzielen, da du schon alles verbuttert hast.

Antwort
von sarra123456, 82

Mit ihr was unternehmen
Lass sie selbst herausfinden ob sie was empfindet

Antwort
von Herpor, 22

Beim nächsten Treffen sagst du ihr, was Sache ist. Und zeigst es ihr auch.

Dann siehst du schon, was passiert.

Anders geht es nicht. Und mit solchem Rumgeeiere schon gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten