Frage von Klakla29, 60

Ich liebe ein Mädchen ein bisschen älter als ich und hat einen freund was soll ich tun?

Wie gesagt ich liebe ein Mädchen etwas älter als ich sie hat einen freund und erzählt auch wie schön es mit ihm ist das finde ich nicht weiter schlimm und ja... Was soll ich tun?

Antwort
von Lavissa, 27

Meiner Ansicht nach, sollst du nicht sofort kapitulieren. Zeig ihr immer wie gut du bist, mach alles, was sie mag. Dann wird sie unbewusst dir mit ihrem Boyfriend vergleichen und deine Vorteile werden offensichtlich. Darüber hinaus, es ist üblich, dass es nicht immer eine Idylle in der Beziehung gibt und folglich wirst du noch Chance haben. Aber lehn andere Mädchen auch nicht ab, die sich für dich interessieren - vielleicht ist es dein Schicksal

Kommentar von Klakla29 ,

Danke werde ich versuchen

Antwort
von Joschi2591, 15

So eine dämliche Frage.

Halt Dich raus.

Du hast nichts bei ihr und ihrem Freund und in deren Beziehung
verloren.

Wenn Du sie liebst, sagt Dir das auch Dein Gefühl.

Aber wahrscheinlich ist das gar keine Liebe, sondern ein Anflug von ... (den Ausdruck spare ich mir lieber); sonst würdest Du nicht so dämlich fragen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 32

Einfach nach einem anderen Mädchen Ausschau halten, bei dem hast Du konkret keine Chance... Sie hat einen Freund und ist mit ihm auch offensichtlich glücklich...

Antwort
von urageevo25, 31

Hi, abwarten wird wohl das beste sein.

LG urage

Antwort
von Enrico007, 24

Es so hinnehmen. Lass sie einfach wenn sie glücklich ist. Das ist ja das Ziel in einer bz- das man glücklich ist. Hört ich vllt blöd an aber es ist das beste wenn du eine andere suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community