Frage von grolligetroll, 26

Ich liebe ein Mädchen doch sie will nichts von mir?

Hey das ist so ein Mädchen und ich habe mich in sie verliebt . Wir waren immer schon sehr gut befreundet . Da wir uns die letzte Zeit sehr oft getroffen haben und uns dabei auch näher gekommen sind hat sich das halt so entwickelt . Als ich sie drauf angesprochen habe , meinte , dass ich für sie nie mehr als nur ein Freund sein werde ... Das hat mich verwirrt und sehr geschockt und nun weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll . Und warum verhält sie sich so ? Danke für Tips und Antworten

Antwort
von AudreyHepburn1, 26

Sag ihr, dass du doch mehr empfindest und dann gucke wie sie reagiert

Kommentar von Burninhell ,

hat er doch schon und sie will nich mehr..

Kommentar von grolligetroll ,

Isso

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Dann hast du verschissen Junge, lern damit zu leben und heul hier nicht rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community