Frage von HolzBier 02.02.2011

Ich liebe ein Mädchen, doch sie hat einen freund...

  • Antwort von Badok 02.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du hast dich gestern in sie verliebt? Sowas lässt nach…

    Hat das allerdings schon länger gedauert, dir ist es aber erst gestern richtig aufgefallen, ist das was anderes.

    Nun stell dir mal vor, du wärst er, was würdest du von dir erwarten?

    Wenn du sie liebst, lässt du sie glücklich sein und hoffst vielleicht, dass du Glück hast, sollte es doch nix werden.

    Wenn du es nicht mehr aushältst, sag es ihr, aber ohne was davon zu erwarten.

  • Antwort von jotha84m 02.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    such ne andere

  • Antwort von user1615 02.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Tut mir leid ,aber das wird nichts.Würde sie auch so empfinden für dich ,hätte sie jetzt keinen Freund.Geh raus ,hab Spaß ,lern neue Leute kennen und verlieb dich neu.

  • Antwort von Panikgirl 02.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warte wenigstens, bis sie wieder Single ist, würde ich vorschlagen. In Eurem Alter geht das häufig sehr sehr schnell;-)))

  • Antwort von romeo27 02.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    such dir ne andere was sonst?

  • Antwort von LisadeB 06.06.2011

    ja hallo erstmal,naja hat sie dir erzählt das sie einen freund hat oder weist du das von jemand anderen? Denn wenn sie das zu dir gesagt hat könnte es ja ein annäherungs versuch sein und sie meinte dich damit... oder einer der dir das erzählt hat wollte dich veräppeln. Du darfst nich alles so negativ sehn. Vielleicht will sie dich eifersüchtig mahen damit du grade zu ihr kommst... Nimm das was dir am besten gefällt und mach was draus.PS: sieh nicht alles negativ

    LG LisadeB

  • Antwort von Smartkilll 03.02.2011

    Kauf dir nen Buterfly oder nen Schlagring ODER Ruf mich an dann kommen wir zu ihm und Schlagen ihn zusammen, fesseln ihn und schmeissen ihn ins Wassen :-D :-D :-D

  • Antwort von sweetday 02.02.2011

    Du kannst ihr die Wahrheit sagen. Vielleicht hat sie lange auf dich gewartet und sich nicht getraut den 1. Schritt zu machen. Aber es kann auch sein, dass sie dich ablehnt. Wenn du ihr nicht die Liebe gestehst, kann sie auch nichts wissen.

  • Antwort von strandparty 02.02.2011

    Sag ihr zwei Hundert-Euro-Scheine wären besser als einer, zwei Freunde wären besser als einer.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!