Ich liebe ein Mädchen, doch sie hat einen freund...

9 Antworten

Tut mir leid ,aber das wird nichts.Würde sie auch so empfinden für dich ,hätte sie jetzt keinen Freund.Geh raus ,hab Spaß ,lern neue Leute kennen und verlieb dich neu.

hmm. hast recht, aber soo einfach ist das nicht !

@HolzBier

Das mag wohl sein ,aber das kommt mit der Zeit.Entspann dich und verfalle nicht in Selbstmitleid .Sieh es so ,dass es jetzt einfach (noch) nicht so gewollt ist und es dir vielleicht die Chance gibt ein Mädchen kennezulernen ,welches viel besser zu dir passt und welchs du viel lieber hast :o)

@user1615

Right, kommt Zeit, kommt Rat. Aber das kann u.U. sehr lange dauern. Aber das sind wohl mehr Ausnahmen…

@Badok

...kommt Attentat? Aber meistens kommt etwas Passende(re)s.

Kauf dir nen Buterfly oder nen Schlagring ODER Ruf mich an dann kommen wir zu ihm und Schlagen ihn zusammen, fesseln ihn und schmeissen ihn ins Wassen :-D :-D :-D

Du hast dich gestern in sie verliebt? Sowas lässt nach…

Hat das allerdings schon länger gedauert, dir ist es aber erst gestern richtig aufgefallen, ist das was anderes.

Nun stell dir mal vor, du wärst er, was würdest du von dir erwarten?

Wenn du sie liebst, lässt du sie glücklich sein und hoffst vielleicht, dass du Glück hast, sollte es doch nix werden.

Wenn du es nicht mehr aushältst, sag es ihr, aber ohne was davon zu erwarten.

ja hallo erstmal,naja hat sie dir erzählt das sie einen freund hat oder weist du das von jemand anderen? Denn wenn sie das zu dir gesagt hat könnte es ja ein annäherungs versuch sein und sie meinte dich damit... oder einer der dir das erzählt hat wollte dich veräppeln. Du darfst nich alles so negativ sehn. Vielleicht will sie dich eifersüchtig mahen damit du grade zu ihr kommst... Nimm das was dir am besten gefällt und mach was draus.PS: sieh nicht alles negativ

LG LisadeB

Du kannst ihr die Wahrheit sagen. Vielleicht hat sie lange auf dich gewartet und sich nicht getraut den 1. Schritt zu machen. Aber es kann auch sein, dass sie dich ablehnt. Wenn du ihr nicht die Liebe gestehst, kann sie auch nichts wissen.