Frage von KingJohann, 55

Ich liebe ein Mädchen, doch ich weiß nicht, wie sie mich lieben könnte?

Hi, ich bin 14 und liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie weiß, dass ich sie liebe, doch sie hat noch kein Interesse an mir. Deswegen frage ich, wie sie mich lieben könnte/ wie könnte ich sie erobern? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG KingJohann

Antwort
von Monsunschauer1, 20

Grundsatz: Bleib immer du selbst. Schreib halt ein paar mal mit ihr freunde dich mal zu erst mit ihr an oder reden wenigstens mit ihr ein paar Mal. Dann wenn du merkst das sie nichts gegen dich hat. Dann solltest du einfach mal "ran machen". Gepflegt sein, nett und freundlich sein. Viel Erfolg.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Rede öfter mit ihr, lächle, sei nett und aufmerksam dann bekommst du vielleicht deine Chance. Viel Glück

Antwort
von trampolinfan, 12

Wenn Sie dich nicht liebt, dann liebt sie dich einfach nicht. Ich würde es nicht weiter probieren dann wirst du so aufdringlich und Sie entwickelt daraus falsche Gefühle.

Antwort
von Heisenberg028, 18

Also als erstes solltest du dich nicht verstellen. Lade sie zum Essen ein, lass sie nichts bezahlen. Schenke ihr Rosen, mach ihr Komplimente. Geht ins Kino, nimm sie dabei in den Arm und bedränge sie aber nicht dabei.

Antwort
von xchampagne, 26

Du könntest sie um eine Verabredung bitten und ihr somit die Möglichkeit geben, dich kennen zu lernen. Wenn sie daran kein Interesse hat, dann versuch nicht, irgendetwas zu erzwingen, sondern lass sie besser in Ruhe.

Antwort
von Judokaa02, 10

Hey. Ich selber kenne es auch. Mach etwas mit ihr verbringe Zeit. Aber wie schon gesagt bleib du selbst. Und wenn es nichts wird lasses sein. Man kann liebe nicht erzwingen.
Viel Glück

Antwort
von Nemo75, 28

Was ihr immer gleich unter Liebe versteht!
Die kommt erst mit der Zeit/kennenlernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten