Frage von scump, 139

Ich liebe ein Mädchen die schon verheiratet war und 5 Jahre älter ist als ich könnt ihr mir helfen?

Was denkt ihr über so eine Liebe !!
Bitte keine Blöden Kommentare ( auch wenn ihr die Frage doof Findet)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von babylov3, 59

Es ist nicht wichtig was wir denken, sondern was du denkst und was du fühlst ! :)

Kommentar von scump ,

Ich liebe sie und sie mich auch
Aber sie hat sich neu getrennt uns so

Kommentar von babylov3 ,

Verstehe, es geht sehr oft schnell vor allem wenn man getrennt oder geschieden ist aber wenn man die Entscheidung getroffen hat, sich scheiden zu lassen dann dauert es etwas bis das ins kraft tritt.

Rede mit ihr darüber, damit sie alle deine Sorgen vertreiben kann und dich von der Aufrichtigkeit ihrer Gefühle überzeugen kann

Kommentar von scump ,

Ok danke schön

Antwort
von ArnoldBentheim, 50

Wenn ich deine Kommentare lese, dann hast du wohl Angst, dass sie sich, weil sie sich erst kürzlich von ihrem Partner getrennt hat, mit dir nur trösten will und dich nicht wirklich liebt. Nun, das wirst du herausfinden müssen. Der Altersunterschied spielt dabei keine Rolle.

MfG

Arnold

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Und? Wenn ihr euch liebt. 5 Jahre sind ja nun nicht die Welt. Lebt euer Leben. Was andere denken ist egal. Ihr müßt klar kommen. Und in der heutigen Gesellschaft fehlt das Wort Toleranz. Viel Glück

Antwort
von knaller99, 38

hab ich persönlich kein Problem mit, da ich das auch schon erlebt hab, nur meine war 10 Jahre älter.

Kommentar von scump ,

Ist es dir nicht am Anfang komisch vorgekommen?

Kommentar von knaller99 ,

Keineswegs!!! wir waren ja auch ein paar Monate zusammen. Jetzt muß ich dabei sagen, ich war über 30 sie dann logischerweise über 40 und schon 2fache witwe.

Kommentar von scump ,

Ok dann versuche ich es langsam anzugehen

Danke dir

Kommentar von knaller99 ,

Brauchste nicht langsam angehen zu lassen. !!

Antwort
von PainFlow, 38

Was spricht dagegen????

Kommentar von scump ,

Weiss ich auch nicht
Villt die Trennung oder das sie 5 Jahre älter ist :(

Kommentar von nurlinkehaende ,

Wenn Du älter als 18 bist, ist alles erlaubt. Da kann sie auch mal 25 Jahre älter sein und es ist kein Nachteil.

Kommentar von scump ,

Ok danke
Das du mir deine Meinung gesagt hast
War hilfreich

Antwort
von supercry, 40

Sehe ich kein Problem. Wenn du mit ihr glücklich bist solltest du es versuchen. :)

Kommentar von scump ,

Jaa aber sich ist auch verletzt wegen ihr Trennung!!

Kommentar von supercry ,

Dann tröste sie! Eine Trennung oder diese 5 Jahre sollten in meinen Augen kein Hinderungsgrund sein :)

Antwort
von nowka20, 9

breche nicht in eine ehe ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community