Frage von adhamali, 46

Ich liebe ein Mädchen die Moslem ist bin selber Moslem und bin gut befreundet mit ihrem Bruder Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adana0105, 46

Ganz ehrlich Leute bin eine 21 jährige junge Türkin seid 1 Jahr mit mein freund zusammen obwohl viele Bescheid wissen auch von Familie her ausser das man sich persönlich kennt ist es echt richtig krass schwierig für uns einfach zu sagen ich will und ich tuhe ohne sich den Stress anzutun wenn es der Familie nicht passt wenn die Erwartungen mit heiraten und allem haben es ist wirklich richtig schade das es noch so ist die wollen zwar nur das beste für uns Eltern haben viel erlebt niemand wünschst sich was schlechtes aber es ist leider so das man es wirklich schwer hat mit sowas aber natürlich gibt's noch Menschen wie mich die die Beziehung nicht aufgeben und sich Durch kämpfen auch wenn es nicht am Ende klappt Hauptsache es scheitert nicht dran weil irgendein Familienmitglied nicht wollte

Antwort
von Brenneke, 42

Sprich doch mit ihrem bruder.  Wenn dieser dein freund ist kannst du mit ihm doch wohl am besten sprechen

Kenn mich nicht so aus aber in den familien die ich so kenne haben die söhne schon echt was mitzureden

Antwort
von Soeber, 23

Da gibt's doch Eigenschaften keine großartigen Probleme, ihr seid beide Muslime. Du solltest versuche ihren Bruder das zu sagen oder ihren Vater. Was soll daran so schwer sein? Viel Glück.

Gruß, Soeber

Antwort
von guerbet15, 5

An deiner stelle würde ich geheim halten den wenn du es erstmal los wirst dann schadest du eurer freundschaft viel glück!:( gruß Gurbet:)

Antwort
von JulianeHallmann, 24

Das verstehe ich nicht, wenn ihr beide Moslems seid, braucht ihr doch nur mit ihrem Vater sprechen?

Antwort
von xolo88, 37

Übereiche der Familie 2 Esel und 5 Hühner, dann sollte alles geklärt sein.

Kommentar von DrKevinMerkel ,

ach, man^^

Kommentar von XxboyzxX ,

junge ich gib dir gleich ein komplettes Bauernhof typisch Deutsch nur weill araber das Geld haben -_- 😌

Antwort
von Moriarty7, 21

wo ist das problem? dieses ewige gerede ob man mit jemandem zusammen sien kann wenn etwas so oder so ist...man kann immer mit der person zusammen sein die man liebt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community