Frage von NJr11M10, 89

Ich liebe ein Mädchen, die mir schon einmal einen Korb gegeben hat. Wie kann ich ihr Herz gewinnen und habe ich überhaupt noch eine Chance?

Ich liebe ein Mädchen die mir bereits einen Korb gegeben hat. Es ist aber schon etwas her (nicht dieses Jahr) (aber dieses Schuljahr). Ihr Hauptgrund für den Korb war, dass sie mich noch nicht so lange gekannt hat.

Meine Eigenschaften: Mir wird oft gesagt, dass ich sehr nett und höflich bin. Jedoch bin ich sehr nervös wenn ich mit Mädchen rede.

Das Mädchen ist ein Jahr älter als ich (obwohl ich als 14 Jähriger zu den älteren meiner Klasse gehöre) Ich suche Rat am besten von einem Mädchen?! Aber auch andere dürfen gerne hier antworten.

Antwort
von Lillifee192837, 62

Wie wäre es wenn du einfach mal ein Gespräch anfängst oder ihr eine Kleinigkeit schenkst.
Aber du solltest drauf achten, wenn du ihr was schenken möchtest, dass du das nicht vor allen anderen machst, sondern wenn ihr unter euch seid

Kommentar von NJr11M10 ,

Das blöde ist ich weiß nicht wie ich mit ihr alleine sein kann ich hab sie beim letzten mal ins Kino eingeladen und sie hat ja gesagt aber sie hat mir bevor ich überhaupt mit ihr ins kino gehen konnte mir einen Korb gegeben 

Kommentar von Lillifee192837 ,

Versuch es doch vielleicht mal mit einem Liebesbrief. Also geheim ins Etui oder in den Ranzen stecken

Antwort
von MrsShawnMendes, 50

Versucha nochmal:) Mehr als einen Korb kansnt du eh nich bekommen:)

Kommentar von NJr11M10 ,

Wer gut wennich nicht schon wieder einen Korb bekommen würde... das wär mein vierter :( 

Kommentar von NJr11M10 ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie Liebesbriefe nicht mag und ich habe ka was ich zu ihr sagen soll außerdem bin ich nie mit ihr alleine!

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Aber das ist doch nicht schlimm,hol sie dir einfach kurz zu Seite.
&' JEDES Mädchen mag Liebesbriefe,du musst ja nicht direkt das kitschigste aus Google raussuchen,schreib einfach deine Gefühle auf. Muss ja auch kein Brief sein,über Whatsapp ist genauso cute;D

Kommentar von NJr11M10 ,

Danke dir wenn ich wüsste wie man eine Freundschaftsanfrage sendet würde ich das tun ;)

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Gernee hihii;))

Antwort
von maggieslive, 50

Frag sie was los ist und wieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community