Frage von aannddii22, 41

Ich liebe ein Mädchen dass ich seit einigen Wochen kenne. Sie weiß dass ich sie liebe und ich weiß das sie mich liebt. Wie Frage ich sie am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWhiteKnight2, 26

Suche dir einen passenden Moment, am besten ihr verabredet euch miteinander bei einem von euch, kuschelt dann eine weile und schaut euch gleichzeitig einen film an. Streichele sie an ihrer Talie aber am besten nicht so "Ich begrapsche dich jetzt" mäßig sondern eher auf liebevolle Art. Irgendwann so nach 1-2 Stunden kuscheln kannst du ja schonmal Andeutungen machen auf einen kuss der dann hoffentlich auch kommt und nach diesem (schönen ersten) Kuss kannst du sie ja fragen ob ihr zusammen sein wollt. Gutes Gelingen ;D

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 8

Nach was willst du denn fragen? Ob ihr ein Paar werdet?

Ansonsten solltet ihr beide euch treffen und eure Zweisamkeit geniesen. Sei mir nicht böse, aber von Liebe zu sprechen ist etwas früh. Ihr seid maximal verliebt ineinander. Überstürzt nichts!

Kommentar von aannddii22 ,

ne weißt du, ich will sie fragen ob sie mir einen bläst😂

Kommentar von Phantom15 ,

Sehr Originell. ;)

Na oK, was immer du fragen willst, mach es.

Antwort
von martinamilena1, 28

Wie alt bist du den ?

Kommentar von aannddii22 ,

15 und sie auch

Kommentar von martinamilena1 ,

frag sie wenn du sie siehst und ihr alleine seid ob sie mit dir zusammen sein möchte bzw. wenn ihr euch Trefft Zuhause oder so ist das einfachste

Antwort
von Mafyo, 19

was richtig cool kommt:

schreibe einen zettel und falte ihn zwei mal oder so, beschriefte mit ihn so:

hallo süße XYZ,

willst du mit mir gehen:

[ ] JA

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

bevor du dieses Blatt ihr übergibst, sag einfach ich habe was wichtiges für dich ( schau ihr dann tief in die augen) sag dann da es heutzutage ziemlich kompliziert ist dachte ich mir ich mach es so, wie es damals war, wo alles etwas einfacher war. Hier nimm, lese es durch und sage mir deine Antwort.

Viel erfolg