Frage von Plazze23, 11

Ich liebe ein Mädchen, bin aber zu schüchtern! Was soll ich tun?

Ich liebe ein Mädchen bin aber der schüchternste Junge den man sich vorstellen kann! Ich (m/14) trau mich nicht mal sie anzusehen oder anzusprechen! Ich kann einfach nicht ich denke jedes mal an sie! Ich sehe sie jeden Freitag in der Konfirmationsgruppe! Mir passiert oft was peinliches ( ich kenne keinen in der Gruppe ) und alle lachen, ich glaube sogar sie! Mir ist das schon bei 2 Mädchen passiert, dass ich einfach so lange gewartet habe biss ich irgendwann einfach nicht mehr an sie geglaubt habe! Sobald ich sie z.b nach der Nummer Frage werden mich die anderen Jungs (es gibt ziemlich viele Ar***löcher ) die mich dann auslachen werden! Und das andere Problem ich finde mich hässlich! Keine Ahnung ob andere Leute mich hässlich finden (habe noch keinen gefragt)! Ich trage Klamotten die andere cool finden, teure Jordans bin aber zu schüchtern für ALLES! Bitte helft mir! (Danke wenn ihr euch das durchgelest habt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten