Frage von fietefiete, 67

Ich liebe ein Mädchen bin 12 sie liebt mich auch,will aber jetzt noch keine Beziehung eingehen ist es gut wenn ich sie zum Abschied küsse oder,geht das zu weit?

Hilfe!Liebe ein Mädchen will aber noch keine Beziehung eingehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maikmenzel, 42

Auf die Lippen und Wangen geht, das andere geht zu weit.

Antwort
von n4Vseal, 52

Geht zu weit, wenn du keine Beziehung willst.

Kommentar von fietefiete ,

Ok danke für die Antwort werde es zu Herzen nehmen