Frage von paul9821, 54

Ich liebe ein mädchen aus meiner klasse und will sie fragen ob sie mt mir zsm möchte aber per whatsapp kennt jmd liebes erklärungen ?

Antwort
von moormieze, 28

Mach das doch nicht per WhatsApp. Wenn du in sie verliebt bist, lad sie ein oder trefft euch und sag es ihr dann. Nichts ist schlimmer, als Liebeserklärungen per SMS oder WhatsApp.

Antwort
von Sowiepaind, 25

Frag sie doch persönlich :) Über Whatsapp finde ich es persönlich nicht so schön sry :)

Antwort
von allyjolie, 33

Also ich bin ein Mädchen und ich würde lieber persönlich darauf angesprochen werden als per WhatsApp oder so! Am besten du triffst dich mit ihr ( kannst sie per WhatsApp fragen ob sie sich mit dir treffen will) lieber nicht in der Schule da sind noch ihre Freundinnen dabei und wenn die ihr sagen sie soll nein oder ja sagen kann das ihre Entscheidung beeinflussen!

Viel Glück 🍀♡

Kommentar von allyjolie ,

Falls du noch in die Schule gehst😂

Kommentar von allyjolie ,

ignorier das hab mir die Frage gerade nochmal durchgelesen 🔝sry

Antwort
von Cheyene, 27

lass es. kein mädchen kann es ausstehen über whatsapp gefragt zu werdfen. ICh weiß zwar icht wie alt du bist, aber lasses. Wenn du allen Mut zusammen nimmst und sie persönlich fragst, wird sie den mut an dir schätzen. Trau dich, anstatt Whatsapp zu nutzen.

Antwort
von crazygirl291, 24

Liebt sie dich denn auch? Weil wenn nicht, dann sag's ihr lieber nicht...

Antwort
von Yannick1998, 20

Mach's persönlich 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten