Frage von DerDerzeitigeLP, 54

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse , könnt ihr mir helfen?

Hey ,
Ich habe eine Klassenkameradin auf die ich stehe ! Ich schreibe oft mit ihr von wegen " hey wie geht's " Ich weiß aber nicht wie ich ihr beibringen soll das ich auf sie stehe !😞  Ich bin jetzt auch nicht der Typ der so auf ein Mädchen zugeht und sagt " hey , ich stehe auf dich " Bitte schreibt mir als Antwort was ich machen könnte !

Antwort
von Daniel079, 6

Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber ich fang einfach mal an zu schreiben.

Also ich war selber hoffnungslos in ein Mädchen verknallt, bis letzte Woche Donnerstag.

Ich wusste, dass sie in mich verknallt ist und sie wusste, dass ich in sie verknallt bin. Nun es kam, wie es kam und wir standen uns Auge in Auge gegenüber. Nach einer halben Stunde reden, habe ich es endlich geschafft, ihr ins Gesicht zu sagen, dass ich hin und weg bin von ihr. Und dann hat es noch ne Stunde gebraucht, bis ich sie endlich geküsst habe.

Kollege ich bin mindestens genauso schüchtern wie du, leider kann ich dir nicht sagen, wie du ihr´s beichten kannst...das einzige was hilft - einfach rausposaunen.

Ich hing lange Zeit auf deinem Standpunkt fest. Und von deinem Standpunkt aus, wird dir diese Nachricht nicht helfen, genausowenig, wie mir solche Nachrichten geholfen haben.

Ich wünsche dir dennoch alles gute mit diesem Mädchen, hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

LG und viel Glück, Daniel

Kommentar von mathiassei ,

Glückwunsch dass es bei dir geklappt hat. ich habe ein ähnliches Problem, nur das sie mich nicht liebt. (Sie hat es zwar nicht gesagt, aber anhand ihrem Desinteresse ist das zu schließen.) Das macht einen irgendwie traurig, andererseits kann möchte ich sie nicht vergessen. Das zereisst einen. ich wünsche dir aber noch viel Erfolg in deiner Beziehung :D LG Mathias

Antwort
von Charlybrown2802, 9

frag sie ob sie nicht mal was unternehmen möchte

Antwort
von Atemu1, 6

Schenk ihr einen Mistelzweig🌿 mit Herz💌 und Schleife🎀

Auf dem Weihnachtsmarkt kannst du für sie ein Herz kaufen

Kommentar von DerDerzeitigeLP ,

Danke für deine Antwort ;) aber das ist so absurd !😬

Kommentar von Atemu1 ,

Warum🎁?

Die Mistelzweige laden im Advent zum Küssen ein.

Und so kannst du dem Mädchen zeigen, das du sie liebst🎅

Kommentar von mathiassei ,

echt süße idee, aber ich weiß nicht ob ich das durchziehen könnten. :)

Kommentar von Atemu1 ,

Ist nicht leicht💏 aber es hilft.

Es gibt kein Mädchen, das sich nicht über ein Lebkuchenherz freut🎐.

Das Geschenk ist besser als Schmuck, weil die meisten Mädchen glauben das der Junge sie damit kaufen möchte.

Beim Lebkuchenherz das bringt beide zusammen, auserdem wenn du keine Person großer Worte bist, reicht es ihr das Herz in die Hände zu geben.🎊

Oder wenn sie in deiner Klasse ist, lege es auf ihren Tisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten