Ich liebe ein Mädchen, allerdings ist sie nicht sehr beeindruckt wie kann ich sie für mich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zur Liebe gehören zwei - das muss auf Gegenseitigkeit beruhen.

Es ist kein Kampf, bei dem du sie "gewinnen" kannst. Liebe ist nichts, was du allein für euch beide erzeugen kannst. Halte mit ihr Kontakt, und wenn es bei ihr nicht funkt, dann hast du Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett zu ihr, Aber nich übertrieben, seineinfach so wie du bist. Verstell sich nicht. Entweder sie mag dich oder eben net. Aber sich für jemanden komplett verändern ist Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gefühle nicht erzwingen
Wenn sie nichts von dir will würde ich dir nicht empfehlen ihr nach zu laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle erzwingen kann man nicht, wenn sie keine Interesse entwickelt, kann man das nur schwer ändern. Sei nicht zu anhänglich (z.B. zu viele Komplimente), da das eher ein No Go ist und irgendwann nichts mehr besonderes. Zeig ihr, dass du sie magst indem du für sie da bist, mach ihr ab und an Komplimente, unternehmt was. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie öfters zum treffen einzuladen, und mache ihr klar dass du sie liebst (wenn du das noch nicht getan hast) könntest ihr etwas schenken usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas das deine liebe zu ihr beweist...am besten was verrücktes aber auch nicht zu verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?