Frage von Lukas14772, 104

Ich liebe ein Mädchen aber wir sind nicht zsm und will die sie einen süßen langen Text schreiben aber weiß net wie mir fellt nichts Ein😕?

Antwort
von User4646, 57

Also ich hatte mal ungefähr gleiche Gefühle. Es ist zwar auf der einen Seite süß und so aber es kann auch ziemlich komisch rüberkommen und euer Verhältniss wird sich verschlechtern. Ich würde sowas lassen. Unternimm mit ihr lieber was ;)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 15

-- Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

-- Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!

-- Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Das richtige Mädel ist die, die neben mir steht, wenn ich Entscheidungen treffen musst und hinter mir steht, wenn sie falsch waren.....und das bist DU!!

-- Schicksal ist, wenn du ein Mädel findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

Antwort
von anbanani, 56

Schreib ihr wie wunderschön sie ist und , dass du ihren Charakter liebst und liste alles auf was dir an ihr gefällt. Sag ihr auch, dass sie die einzig Wahre ist und alles (wirklich ALLES) für sie tun würdest. Da kann selbst das härteste Herz wegschmelzen wie weiche Butter.

Antwort
von Kakapopo, 15

Sprich sie persönlich an. Kommt meistens besser an

Antwort
von Joschi2591, 45

Wenn Dir nichts einfällt, dann lass das Schreiben.

Lad sie zum Eis ein.

Das passt.

Antwort
von pingexe1, 14

Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig! LG Pingi viel Glück

Antwort
von duckman, 6

Schreib auf jeden Fall erst mal in einem Rechtschreibprogramm vor... Niemand will einen "süßen langen Text" mit unendlichen Rechtschreibfehlern wie schon oben in deiner Frage sind..

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten