Frage von L30N2003, 60

Ich liebe ein Mädchen aber sie steht auf ältere?

Also ich bin in meine beste Freundin verliebt sie ist aber ein Jahr älter was auch das Problem ist, Nähmlich sie meinte schon zu mir das sie mich übel Hot bin und mein Charakter Gold wäre und Mädchen so jungs wie mich lieben würden und das wenn sie ein Jahr jünger wär wir 1000% zsm, naja das Problem ist sie hat gesagt sie steht auf ältere sie ist zwar in meiner Klasse aber sie ist sitzen geblieben. Ich sehe zwar aus wie 15 aber bin erst 13 und naja wad soll ich machen. Soll ich mit ihr reden oder wie kann ich mein Problem lösen. Achso und wir umarmen und auch immer mega lange und haben auch schon Händchen gehalten aus freundschaft.

Antwort
von sgn18blk, 37

Frag sie.

Es kann gut oder es kann schlecht für dich ausgehen.

Wenn du die Freundschaft in Kauf nehmen kannst, frag sie. Wenn nicht, bleib der beste Freund.

Kommentar von L30N2003 ,

Aber ich will sie behalten😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten