Frage von KILLABEKO, 50

ich liebe ein Mädchen aber sie mich nicht obwohl wir schon soviel gemacht haben aber wir kennen und seit einem halben Jahr erst was soll ich tun ?

Ich liebe sie aber sie mich nicht !!

Antwort
von pudge123, 34

Da kannst du nicht viel machen. Gefühle lassen sich nicht durch gute Taten erzwingen. Entweder man liebt jemanden oder eben nicht, sei doch froh das sie direkt ehrlich zu dir war und nicht etwas vorgespielt hat. Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht! Es könnten sich zwar noch Gefühle ihrerseits Entwickeln, 6 Monate ist ja so gut wie garnichts, aber dennoch würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Wenn es dich beruhigt: Meine Mama und Papa kennen sich seit 20 Jahren sind auch so lange befreundet gewesen aber lieben sich erst seit 10 Jahren. Wünsche dir viel Glück! 

Antwort
von RefaUlm, 21

Tja du bist anscheinend in ihrer Friendzone gelandet...

Ist an sich nicht weiter schlimm dennoch solltest du dir überlegen ob dir das ausreicht...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten