Frage von fjehkhewkf, 75

ich liebe ein mädchen aber sie mich nicht (18/m)?

hallo...erst mal zu mir : ich bin 18/m und ich liebe ein mädchen...ich habe ihr schon öfters gesagt dass ich gefühle für sie habe...sie meinte zwar dass sie mich alles andere als hässlich und auch sympathisch und ganz lustig findet aber ich einfach nicht ihr traumtyp bin...sie meinte dass sie etwas ganz besonderes sucht und nicht eine beziehung die nach ein paar wochen oder so wieder zu ende ist...dazu kommt noch dass ich aus berlin komme und sie aus baden württemberg...ich habe ihr auch gesagt dass ich für sie sogar extra so weit fahren würde aber sie meinte dass sie sich mit mir einfach nichts vorstellen kann und dass ich bestimmt ein anderes tolles mädchen finden würde...aber ich will echt keine andere ich will nur sie... :( ich bin deswegen etwas enttäuscht...ich respektiere ihre entscheidung natürlich weil man jemanden nicht zum lieben zwingen kann aber ich will echt nur sie als freundin haben...was soll ich machen ? sie einfach vergessen?

Antwort
von LuzifersBae, 32

Mädchen mögen keine anhängliche Männer bzw Jungs. Man fühlt sich schnell unwohl und eingedrängt, wenn du verstehst. Lass ihr einfach Zeit und behandle sie auch nicht so als wär sie eine Göttin, wie gesagt viele Mädchen schätzen das nicht bzw mögen es einfach nicht (kann das selbst nur bestätigen, obwohl das eigentlich ein nicht so richtiges Verhalten ist) .... Ich würde an deiner Stelle bisschen auf Distanz gehen und sie bisschen 'kalt' behandeln, wenn von ihrer Seite immer noch nichts kommt, dann s.heiss auf die. 

Und ihre Ausrede ergibt keinen Sinn(benutze den selbst immer xd), entweder will sie dich einfach nicht verletzen und versucht es so nett wie möglich rüberzubringen oder sie will zurzeit allgemein auf keine Beziehung eingehen, einfach weil sie das Single- Leben genießen möchte.

Antwort
von Flo170280, 41

Ihren Willen aktzeptieren das du nicht ihr Typ bist. 

Wenn du weiter machst, läufst du Gefahr das du ihr irgendwann total auf den Geist gehst und sie dich komplett ignoriert. 

Du wirst schon noch ne andere finden, die deine Gefühle erwidert. Erzwingen kannst du definitiv nix.

Antwort
von Ringoscarlett, 30

Du musst sie vergessen. Du hast keine andere Wahl. Sie hat dir mehr als deutlich gesagt, dass sie nix von dir will. Das Leben geht weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten