Frage von Ninjakeks7007, 81

Ich liebe ein Mädchen, aber sie mich nicht?

Ich steh auf ein Mädchen und sie weiß es aber nicht. Ich habe sie gefragt auf wen sie steht und sie steht angeblich auf keinen. Was kann ich tun um sie für mich zu gewinnen? Ich brauch eure Hilfe :(

Antwort
von niki1888, 48

Joo hey, also ich (17) mach das immer so:
Ich frage sie ob sie lust hat mit mir was zu machen ( vl kino oder etwas trinken gehen hängt davon ab wie alt du bist ) - das muss ja noch nichts heißen und ist eine freundliche einladung. Dann triffst du dich mit ihr und lernst sie kennen, du musst noch nichts am ersten date klarmachen. Frage sie um ein weiteres date ( wenn sie wieder mitgeht heißt das schonmal das sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist ). Dort kannst du dann das gespräch schon eher in die richtung lenken, in der es um liebe etc geht. Wenn ihr dann mal alleine seit, sage ihr warum du mit ihr ausgegangen bist, und frage sie ob sie auch so denkt oder ob du damit gegen eine wand fährst ( sage es genau so dann kannst du es ihr erleichtern ) . Reagiert sie positiven küss sie und das ding ist safe,
LG und viel glück

Antwort
von XxKingDomixX, 16

Ja leider ich kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Wei ich keine Punkte habe bzw Faktoren ! 

Wie alt seid ihr ? 

Was für ein Mädchen ?

Hat sie viel Erfahrungen mit Jungs usw? 

Aber ich bin mal nett und schreibe trz mal was. Also wir gehen davon aus das sie sehr viel Erfahrung hat (Immer vom schlimmsten ausgehen xD) So was wollen Frauen ? Ein Mann der sich beschützt, der stark, witzig, klug und locker ist und noch mehr ! 

Hör nicht auf die  Frauen die sagen : Ja er soll nett sein !? Genau das sind die Frauen die auf Ars*** stehen . Übersetzung : Er soll nett sein - Er soll kein Massenmörder sein!

Dann arbeite an dir selbst (Das ist auch noch ein Problem ich weiß nicht was für eine Person du bisz, aber wir gehen mal wieder vom schlimmsten aus :D), Liebe dich selber, Stichwort : PersönlichkeitsEntwicklung. Lese dich da mal durch, echt intersannt und es wird dir helfen ! 

Mache Dinge die du schon immer machen wolltest ! Hobby's usw. Dann lerne andere Mädchen kennen, denn wenn du dich nur auf sie Fokosierst und dich fragSt : Wie bekomme ich sie ? Wirst du dir erstmal deinen Kopf zerbrechen. Ich sage mal so : Sei in der Lage jede Frau zu verführen, dann verführst du auch sie. Und rate mal was passiert wenn sie davon Welle bekommt ? Genau du wirst für sie akkttativer!.

Dir viel Glück 

Antwort
von amida2929, 33

Schreibt mal öfters miteinander. Wenn du ihre Nummer hast dann auf Whats App anschreiben. Oder wenn nicht Facebook. Versuch nicht zu schüchtern rüber zu kommen. Sei etwas gelassen und hab Humor :) In den Pausen oder falls ihr in der selben Klasse seid, ärger sie etwas bring sie zum lachen. Wenn ihr miteinander schreibt hab Themen parat und nach einer gewissen Zeit kannst du langsam Andeutungen machen. Aber du musst dann selber wissen wann es der richtige zeitpunkt ist. 

Antwort
von coolboy124, 22

Erwartest du ,dass wenn du sie fragst auf wen sie steht ,dass sie ganz einfach und schnell zugibt, dass sie auf dich steht?wtf?kqnn doch sein, dass sie auf dich steht,bleib dran !

Antwort
von SchattleTheBoss, 29

Ich glaube du solltest ihr es sagen und sie fragen ob sie mit dir irrgendetwas machen will. Gewinne sie langsam... :D

Antwort
von genaudasistes, 9

wenn dich n mädchen fragt, auf wen du stehst, sagst dus zu 90% nicht, obwohl dus tust


Antwort
von asiawok, 9

Das ist das Leben wie ein Hühnerstall
Kurz und beschisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community