Ich liebe ein Mädchen aber sie meinte sie will nichts von mir (allerdings während eines kleinen streites)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, sie will wirklich nichts von dir. Vielleicht wollte sie dir vorher nicht wehtun und hat es dann beim Streit gesagt. Du kannst es natürlich weiter versuchen, aber ich denke, sie hat tatsächlich kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, selbst in einem Streit sagt man soetwas nicht. Und wenn doch nimmt man es auf jeden Fall zurück. 

Ich mein selbst in einem Streit, wieso sollte sie sagen das sie nichts von dir will? Ich würde nicht weiter hoffen. Oder frag einfach nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH denke, das man selbst beim Streit sowas nicht sagt, ich sage zu meinem Freund auch nie das ich ihn nicht mehr Liebe wegen eines dummen Streits.Ich würde mir keine Hoffnungen machen. Ist aber auch nur meine Meinung. (Je nachdem in welchem verhältnis ihr zueinander steht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasWillschtdu
26.04.2016, 14:07

wir hatten keine Beziehung

0