Frage von SvenMinecraft, 32

Ich liebe ein Mädchen, aber sie liebt einen anderen. Was soll ich tun?

Hey Leute! Ich habe ein kleines Problem und dachte, ich frage einfach mal nach. Ich liebe ein Mädchen, aber sie liebt/hat einen anderen. Ich gehe in die 7. Klasse und habe gestern erfahren, dass das Mädchen welches ich seit 2 Jahren unsterblich liebe und in meine Klasse geht, einen anderen hat. Da ich nur 1 Freund habe und meine Familie auch seit Jahren nicht mehr so nett zu mir ist, war sie die Einzige die ich noch habe. Ich weiß nicht was ich tun soll. ): Da sie seit 1 1/2 Jahren weiß dass ich auf sie stehe und die meine Gefühle nicht verletzen möchte, hat sie mir gestern eine Whats-App Nachricht geschickt und nachgefragt: Ich möchte keinen verletzen und wollte fragen ob das okay für dich ist? Ich antwortete natürlich mit ja, weil ich nicht als eifersüchtiger Junge rumstehen wollte. Sie schreiben die ganze Zeit hin und her undd reden andauernd von heiraten und haben sich sogar schon Kosenamen gegeben! Und das tun sie vor meiner Nase (Der Freund, der weiß dass ich noch auf sie stehe schickt mir ständig Screenshots). Noch dazu, beleidigt der Freund in der Klassengruppe mich auch noch mit du bist der schwächste Feigling und ich würde dich locker zerf*cken. Soll ich mich mit ihm prügeln und ihm zeigen, dass ich nicht schwach bin? Und was soll ich mit dem Mädchen tun? Ich hoffe auf Hilfe. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Anniwelsch, 16

Ich verstehe das nicht wenn du sie schon solange liebst wieso hast du es nicht getan wo die beiden nicht zsm waren jetzt hast du liebskummer und willst dich mit dem typen prügeln um ihn zu zeigen das du was drauf hast ? Lass die beiden glücklich werden vergesse sie irgendwie und beende Den  kontabkt zu beide und such dir eine bessre mit der du glücklich werden kannst sie is nicht die einzige Mädchen Auf der Welt 

Antwort
von Mira1204, 12

Wenn sie einen anderen mag und dich nicht, belass es dabei und versuch auch andere Mädchen an dich ran zu lassen, statt deine Zeit damit zu verschwenden, etwas Unerreichbares zu wollen

Antwort
von enrajb, 13

Jeden Tag trainieren und Sport machen, nach 3Jahren haben die sich eh wieder getrennt (dann bist du auf Platz 1.) Bei mir haben meine Kumpel teilweise 5Freundinnen aus unsere Stufe gehabt, nichts hält für die Ewigkeit.. MFG Bjarne Ansonsten bleib lässig, tu so als ob dir das nichts ausmachen würde und denk dir nur das er in 2-3 Jahren mal an deiner Stelle steht und halts ihm dann unter die Nase :D

Kommentar von SvenMinecraft ,

:D

Antwort
von LadySkyline, 16

darüber hinweg kommen.

andere mütter haben auch schöne töchter

Kommentar von SvenMinecraft ,

Danke, das hilft mir aber auch nicht besonders weiter.

Kommentar von Rubin92 ,

Ich finde das ist son doofer Spruch,man will ja einen Menschen wegen seinem einzigartigen Charakter nicht wegen aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten