Frage von UmutYxY, 74

Ich Liebe ein Mädchen aber sie hat ein freund was soll ich tun der nicht gut für sie ist?

Also das Mädchen liebe ich schon seit 7 Monaten oder mehr und das Mädchen das ich liebe ist 14 und ich 13 das mädchen ist sehr süß und nett ich warte schon seit 6 Monaten dass die Schluss machen und ihre beste Freundin erzählt mir alles über ihre bzh sogar private Sachen ihre beste Freundin sagt sie kann ihr freund nicht leiden und sagt sogar die passen gar nicht zsm ihre beste Freundin sagt ich habe denn perfekten Charakter für dieses Mädchen und das Mädchen dass ich liebe wird nur von diesem Jungen  ausgenutzt sie hatten in Schwimmbad Ihr wisst schon die Sache die Mann ihm Bett macht dass weiß ich und dass mit 14 :( man sieht dass der Junge gelangweilt von diesem mädchen ist also ich denke das er bald Schluss macht weil er zeigt dass Mädchen gar keine liebe irgendwie glaubt ihr dieser Junge macht Schluss und das Mädchen liebt denn jungen bis zum Geht nicht mehr nur der Junge nicht ich liebte dass Mädchen schon bevor sie zsm waren und ich bin sehr gut befreundet mit ihr sie vertraut mir auch sehr viele Sachen an glaubt ihr er macht Schluss und glaubt ihr ich hätte bei diesem Mädchen eine Chance ??!!!!

Antwort
von Giulio86, 39

Wenn das meiste oder alles, was dir ihre bff über ihre beziehung erzählt hat,stimmt, wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass sie das endlich checkt und schluss macht.😉

Kommentar von UmutYxY ,

Ich glaube nicht das sie Schluss macht sondern der Junge der Junge nutzt sie nur aus und dem Mädchen Ist das egal

Kommentar von Giulio86 ,

puhhhh... also von so nem typen würde ich das nicht erwarten... du sagst ja, du bist auch mit ihr befreundet. da kann ich dir nur empfehlen, ihr ganz nett und unschuldig deine Meinung zu den beiden mitzuteilen. Da kannst du dann auch sowas sagen wie: ich will nur nicht, dass es dir schlecht geht... oder sowas in die richtung. Viel Glück😉

Kommentar von UmutYxY ,

Und der Junge und das Mädchen was ich liebe wissen schon lange das ich sie liebe

Kommentar von UmutYxY ,

Und dieses arme Mädchen tut mir leid sie hat depri und ritzt sich und so und dann so ein freund Ouman das kann doch nicht mehr schlimmer werden ich liebe dieses Mädchen überalles ich will nicht das ihr was passiert 😢

Kommentar von Giulio86 ,

ehmm... hallo wenn sie depris hat?! omg mist warum hat sie depris

Kommentar von Giulio86 ,

oh man ich weiß nich was man da machen kann...

Kommentar von Giulio86 ,

du musst sie überzeugen dass sie ausgenutzt wird und dass du sie wirklich liebst

Kommentar von Giulio86 ,

ich fühl mich grad richtig mies weil ich ihr auch helfen will aber das geht nicht und das is blöd.

Kommentar von Giulio86 ,

man 😭

Antwort
von TeachTheWorld, 20

Leider laufen viele Mädchen solchen Schwachköpfe hinterher die sie nur ausnutzen oder schlecht behandeln..

Kommentar von UmutYxY ,

Aber denn Jungs wird es doch auch bald langweilig wenn die das Mädchen nichtmal lieben oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten