Ich liebe ein Mädchen, aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen :'(

10 Antworten

Hey,

diese Situation kenne ich noch von meiner Schulzeit. Und ich habe es damals vermasselt.

Ich war zu spät dran. 3 Jahre später habe ich sie getroffen und wir haben geredet, sie hätte sich damals mit mir etwas vorstellen können. Jetzt hat sie einen Freund. Aber zum Glück bin ich zurzeit auch nicht alleine.

Folgendes würde ich dir raten: Such dir einen Moment indem sie alleine ist. Wenn andere Mädchen aus der Klasse dabei sind, beginnt das Gerede und das Lästern und jeder weis bescheid was ich meine....

Also such dir einen Moment indem sie alleine ist. Dann sprich sie mal an. Sag z.B Hey, heute war schon ein stressiger Tag es war heute total warm drauße und in der Schule zu sitzen ist echt das letzte bei dem Wetter....

oder so etwas... Dir wird schon etwas einfallen. Wenn sie dir antwortet, kommst du ins Gespräch Dann kannst du Ihr evtl. Andeutungen geben und etwas Flirten. Wenn sie mitmacht, hast du gute Chancen etwas zu erreichen.

Wenn sie sofort blockt und kein Interesse zeigt probiere es genau 3 mal. Wenn dann noch nichts zurückkommt dann lass es. Es gibt auch noch andere Mädchen und man kann sich nichtnur einmal verlieben.

Aber mah es am besten früh als zu spät, sonst wirst du es bereuen... Besonders wenn es die erste Liebe ist, denn die vergisst man bekanntlich ja nie.

Also mit Selbstbewusstsein an die Sache rangehen und ich hoffe für dich das es klappt.

Viel Glück LG Wei Shen.

versuch es nicht mit flirten oder so sondern versuch es erst mal als guter freund mach was nettes für sie oder helf ihr so das sie auch anfängt dich zu mögen und dann irgend wann wenn eure freundschaft gut ist und sie wür dich auch gefühle hat dann kannst du sie fragen

ich höffe dir hilft das weiter bei mir hat es geklappt :D

Schreib ihr ein Brief oder so.. Aber sollte sie dich auch lieben wäre es doch total blöd wenn du dann mit ihr zusammen wärst und dich nicht traust,mit ihr zu reden,oder?

Du kannst sie doch nicht mit Liebesschwüren überfallen. Versuche Doch erst mal mit Ihr Kontakte zu knüpfen .

Wen du dich nicht traust kann nichts zustande kommen frage sie ob du sie zum eis essen einladen darfst ich denke da hast du schon eine chance ! viel glück!