Frage von Elser007, 34

Ich liebe ein Mädchen aber habe Angst es ihr zu sagen. Habt ihr Tipps für mich?

Ich liebe ein Mädchen aber habe Angst es ihr zu sagen und selbst wenn, wie würde sie reagieren oder was wäre, wenn sie nichts für mich empfindet?

Antwort
von Jasimina, 12

Glaub mir, Mädels finden es wunderschön wenn ein Junge ihr seine Liebe (wär schon schöner persönlich aber Whats App wäre eine Alternative) gesteht.

Hat sie dir irgendwie gezeigt das sie was für dich empfindet?
-lächelt sie dich oft an?
-schaut sie immer zu dir ?
-lacht sie über deine Witze?
- wird sie schüchtern gegenüber dir?

Kannst ja zurückschreiben was sie macht :)

Vlg ;)

Kommentar von Elser007 ,

danke aber da sie 100km von mir entfernt wohnt sehe ich sie nicht all zu oft ist schade aber man kanns nich ändern

Kommentar von Jasimina ,

Hm ok :/

Antwort
von shinydark, 30

Das ist zwar leichter gesagt als getan aber ich finde es auch immer voll schön wenn mir ein Junge seine Liebe gesteht und ich meine wenn du es ihr nicht sagst das erfährt sie es nie, oder durch weiterplappern das ist aber igw doof das ist nicht so direkt:)

Antwort
von Fabi00, 25

Sag doch einfach was hast du zu verlieren dann weißt du wenigstens Bescheid

Antwort
von TheZyrus, 34

1. Wielang kennst du sie?

2. Kennst du sie gut

3. Schule/Freizeit/Hobby?

4. Wie alt?

Kommentar von Elser007 ,

1jahr kenne sie relativ gut im urlaub kennengelernt sie ist 13 ich 14

Kommentar von TheZyrus ,

Ok wie weit wohnt ihr von einander weg im gleichen Ort, Nachbarorte...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten