Frage von fuckoffkarma, 59

ich liebe ein jungen sehr aber er ist der beste freund meines großen bruders und würde niemlas ja sagen was tun ich kriege ihn nicht aus meinen kopf raus?

Antwort
von IamnotGigiHadid, 31

Woher weißt du das er niemals ja sagen würde ?
Probiers doch einfach mal aus, muss ja nicht sein dass er direkt nein sagt

Kommentar von fuckoffkarma ,

Er ist ein junge der sehr gerne mädels verarscht mich kann er aber nicht verarschen 

Kommentar von robi187 ,

oh das dachten schon viele? und dann......

Antwort
von mika0102, 20

Frag ihn doch ob er ausgehen will. Ist doch egal das er der beste freund von dein bruder ist.

Kommentar von fuckoffkarma ,

Habe angst davor 

Kommentar von Lenkuning ,

Aber wieso? Ich sehe da kein Problem.

Antwort
von robi187, 25

du könntest das late lied singen

http://www.songtexte.com/songtext/vanessa-neigert/liebeskummer-lohnt-sich-nicht-...

Antwort
von mika0102, 11

Fuckoffkarma du brauchst da keine angst haben ...

Antwort
von R3v0lution, 26

ganz viel alkohol hilft immer.

Kommentar von fuckoffkarma ,

Kp 

Kommentar von R3v0lution ,

Doch doch. Also:

1. Wenn du genug trinkst dann geht er aus deinem Kopf.

2. Wenn du ihn genug trinken lässt sagt er ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community