Frage von Fabos001, 45

Ich liebe ein Freundin was soll ich tun?

Hallo,
Schon mal danke für eure Hilfe.
Ich liebe eine gute Freundin von mir aber ich habe Angst es ihr zu sagen, weil ich Angst habe sie dann dadurch zu verlieren.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge?
Ich konnte sowas nach nie gut.

Antwort
von Yannicko1994, 26

Zeig Eier und sprich mit ihr über deine Gefühle, wer weiß Villeicht erwidert sie diese ja, besser es von der Seele zu lassen, als es später zu bereuen ... 

Antwort
von 1111Anonym1111, 25

Riskier es. es gibt viele Freundschaften, die trotz eines Korbes, weitergehen. Außerdem bereust du es zutiefst, wenn du es nicht versuchst. Viel Erfolg, das packst du! Mach es am besten privat iwo, wo sonst niemand dabei ist und nur ihr zwei da seid.

Antwort
von Unicornhomie02, 11

Die meisten mädchen gehen mit der der Situation sehr gut umalso keine angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten