Frage von manuel192837465, 24

Ich Liebe ein das auch 14 ist und das Problem ist das ich ihr meine liebe nicht richtig zeigen kann und das macht mich wütend was soll ich ihr schreiben/sagen?

Antwort
von grobi123, 24

Liebt sie dich denn auch? Du musst ja nicht direkt deine Liebe ihr gestehen. Lass es langsam angehen mit einem netten Hallo und kommt ins Gespräch! der Rest entwickelt sich von selbst :-)

Kommentar von manuel192837465 ,

Das Problem ist eben das sie gibt mir zu 50% die liebe zurück aber ich liebe sie zu 100% wir kennen uns schon seit einem jahr und ich schreibe ihr ich liebe dich aber ich traue es mir nicht zu sagen

Kommentar von grobi123 ,

Wenn du ihr schreibst das du sie liebst, schreibt sie das denn zurück? Wenn nicht solltest du das nicht überstürzen 

Kommentar von manuel192837465 ,

sei Schreibt entweder hdl oder Ly zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community