Ich liebe ein Arsc...ch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja du musst dich ablenken... Jemanden finden der "besser" ist als er. Du brauchst einfach jemanden zum reden... Oh mann sowas ist echt fies aber letztendlich kannst du ihn nur ignorieren und dich anders beschäftigen, mehr bleibt dir nicht übrig :(
Wünsch dir trotzdem noch viel Glück und glaub mir, jemand wie du verdient was besseres!
MfG dein Oli 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, leider ist es immer deine eigene Sache...
Nimm dir so wenig Zeit wie möglich alleine, denn dann kannst du nachdenken... Arbeiten oder mit Freunden treffen hilft! Irgendwas, was deine volle Aufmerksamkeit benötigt.
Wünsche dir viel Glück, du schaffst das!

PrivateFragenD

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihn reden, es Schein ja so als währe schön etwas Gras über die Sache gewachsen, du kann ihn die Liebe ja auch gestehen so wie er es bei dir gemacht hat, du musst auch keine Angst haben das du dann "bloßgestellt" wirst. Vielleicht ist das alles ein Großes Missverständnis.
Willst du ihn eigentlich jetzt vergessen oder wieder zusammen kommen ?

Kommentar von IsiHase
24.02.2016, 21:48

Ich denke ihn vergessen. Er hat mich echt verletzt

0
Kommentar von February199
24.02.2016, 22:01

Tja also vergessen wirst du ihn nicht, dafür hast du dich zu sehr reingesteigert. Unternimm am besten viel Zeit mit Freunden und sei Optimistisch. Er wird es so oder so noch bereuen.

0

Neu verlieben, ist das einzige, was dauerhaft hilft. Dein Ex wird wahrscheinlich nie treu sein können, ich kenne einen Mann, der ist mit über 40 noch genauso, deswegen geht jede seiner Beziehungen kaputt. Also hoff nicht, dass er sich ändert, sondern mach dich auf und lerne neue Jungs kennen - irgendwann ist einer dabei, in den du dich verliebst ;)

BOOOH warum verepellt man den Partner?! Auf was für einem Niveau muss man sein?! Auf der bild Zeitung Niveau?! Bitte bitte Unternimm was mit deinen Freunden treibe sport oder schau witzige Filme!! :)