Frage von KingNorris, 78

ich liebe dieses Mädchen ich weiß aber neh ob sie mich auch?

Hallo mein Name ist L...... Ich habe ein großes Problem ich stehe schon seit 3 Monaten oder länger auf ein Mädchen namens J........❤️.Sie steht aber glaub ich auf einen anderen Jungen namens L..a.Von mir und J..... die Eltern sind aus dem Gebiet Russland.Von L..A sind die Eltern deutsch was nicht schlimm ist was aber für j..... Eltern aber nicht optimal währe. Ich liebe sie wirklich und hab wegen ihr Extra angefangen zu trainieren und vieles Mehr.Ich glaub sie mag mich auch sehr sogar ihre ganzen Freundinen sagen ihr ich währe der richtige.Sie mag mich aber mehr als besten Freund. ou man soll ich kämpfen?

Antwort
von ayush23, 34

Am besten kannst du dich vllt mit ihr Redfern und es halt ganz langsam angehen. Und vllt an einem etwas romantischen Ort wie ein See oder Stadt

Antwort
von lovelygirly2805, 39

3 Monate sind nicht viel, aber je nachdem wie lange du sie schon kennst, solltest du es ihr sagen, auch wenn sie dir einen Korb geben könnte, aber das Risiko musst du eingehen

Kommentar von KingNorris ,

Sie weiß es trotzdem sind wir immer noch gut im Kontakt sie hat mir gesagt sie liebt jemand anderen.

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Dann solltest du sie damit in Ruhe lassen, du kannst es leider nicht ändern, wenn sie in jemand anderen verliebt ist, glaub mir, das Problem kenne ich, aber irgendwann kommt bestimmt die richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten