Frage von trylifee, 54

Ich liebe dieses Mädchen einfach ... ?

2 Stück da gibts einmal die eine Albanerin ich erwider ihre liebe nicht mehr Bruder und dann die Eine ich kann sie nicht vergessen. Ich bin unsterblich verliebt in sie sie hat mich geblockt und ja ...wir haben uns nie getroffen ich habe Angst es ist in mein Kopf so.. Aber es vergeht nie Eintrag wo ich an sie denk NIE sie hat mich geprägt und ich ja sie hat mich geblockt ...

Antwort
von BFanny, 21

Damit ich das richtig verstehe:

Du bist in ein Mädchen verliebt, das Du aber nie persönlich getroffen hast. Und dann ist da noch ein albanisches Mädchen, das in Dich verliebt ist, aber Du nicht in sie. Richtig?

Du möchtest wissen, was Du jetzt tun sollst?

Meine Frage: wie kannst Du in jemand verliebt sein, den Du noch nie persönlich getroffen hast? Woher 'kennst' Du sie denn dann und wie lange hast Du mit ihr geschrieben? Ist irgendetwas vorgefallen, dass sie Dich geblockt hat? Ich vermute jetzt mal, dass ihr Euch über Facebook oder so kennengelernt habt... Ein bisschen Info brauchen wir schon, um Dir helfen zu können.

Was das andere Mädchen betrifft: Du bist nicht verliebt in sie... wo ist das Problem? Entweder Du bietest ihr eine Freundschaft an, wenn Du das möchtest, oder Du brichst den Kontakt zu ihr ab. Aber nimm sie nicht als Lückenbüßer oder 2. Wahl, das wäre nicht fair!

Kommentar von trylifee ,

Ich schreibe kaum mehr mit der Albanerin. Und die eine hat mich geblockt auf whats App weil ich sie und ihre fam gedroht hab abzustechen , wir hatten vorher nämlich streit und ich wusste nicht anders reagieren, sie hat plötzlich Sachen gesagt und ich bin ausgerastet worte sind dann nicht meine Stärke . Aber wir hatten über 1 jähr Kontakt und es ist unmöglich sie zu vergessen. Dann hat die mich geblockt . Ich habe ihr ständig von mein Problemen erzählt ... Sie war genervt . Ich weis ich muss dran ändern. Ja manchmal träum ich von ihr und beim aufwachen ist da so ein mieses Gefühl es tut einfach weh . Sie hat so viel für mich getan .

Kommentar von BFanny ,

Mmmh und da wunderst Du Dich ernsthaft, wenn Du ihr und ihrer Familie drohst!? Sie hat das einzig Richtige getan... zumal Du sagst, dass sie für Dich da war und sich Deine Probleme angehört hat. Hast Du Dir mal überlegt, wie sie sich fühlt, wenn Du ihr mit diesen Worten drohst? Du weißt selbst, dass Du das in den Griff bekommen musst. Lerne daraus und bessere Dich, dann hat das Ganze noch was Positives. Aber dieses Mädchen kannst Du wohl vergessen. 

Kommentar von trylifee ,

Danke .. Das Leben ist ein Weg und am Ende kommt man da wo man hingehört. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten