Ich liebe die Freunding von meinem besten Freund,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja du kannst es ihr schon sagen. Und wenn sie sich für dich entscheidet, checkt dein Freund wenigstens, warum man nichts mit der Ex vom besten Freund anfängt. Bzw hat er dich vorher gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexxxmxix
07.07.2016, 19:42

Nein er hat mich nicht gefragt .

0
Kommentar von mexp123
07.07.2016, 23:36

Ja eben, ein bester Freund würde gar nicht erst auf die Idee kommen, mit deiner Ex was anzufangen.. Ein guter Freund würde dich wenigstens fragen, ob es dir was ausmacht... Aber das ist echt nicht in Ordnung von ihm und dann muss er sich auch nicht wundern wenn bei dir und ihr alte Gefühle hochkommen

0
Kommentar von mexp123
08.07.2016, 18:19

Das was du willst. Wenn du lieber die Freundin als ihn hast, sag ihr dass du auf sie stehst und ob es nicht noch was werden könnte.
Wenn du deinen Kumpel behalten willst, krieg deine Ex aus dem Kopf

Und als Kompromisslösung: sag deinem besten Kumpel, dass du noch Gefühle für deine Ex hast und dass es für dich blöd ist, dass er einfach mit ihr zusammengekommen ist. Dann wird er je nachdem, was ihm wichtiger ist, mit seiner Freundin Schluss machen oder den Kontakt zu dir reduzieren

Du hast dir nichts vorzuwerfen, drum kannst du auch machen was du willst eigentlich. Denke dass du mit einer der ersten beiden Varianten am besten wegkommst. Aber ehrlich währt am längsten und wenn der Typ dein bester Freund ist und du auch für ihn, dann wird er sie gehen lassen und ihr lasst in Zukunft beide die Finger von ihr (wenn er allerdings nur ein Kumpel ist, wirst du mit letzterer Alternative sicherlich ihn verlieren)

0
Kommentar von mexp123
09.07.2016, 11:13

Ja da findest du eine bessere :)  Ex ist ja auch nicht ganz in Ordnung, wenn sie mit deinem Freund zusammen ist, wenn sie auf dich steht

0

Tut mir Leid aber ich versteh nicht wieso dein bester Freund mit deiner Ex zusammen ist ich finde sowas geht gar nicht wäre ich du dann hätte ich schon längst die Freundschaft gekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexxxmxix
07.07.2016, 19:43

Aber er denkt das ich die nicht mehr Liebe deswegen macht er sich keine Gedanken.

0
Kommentar von profile1
07.07.2016, 20:11

Es ist völlig egal ob du sie liebst oder nicht sowas tut man nicht...

1

Bruder geht vor Luder! Und da dein "Freund" schon gegen diesen Codex verstoßen hat solltest du dir überlegen ob er weiterhin dein "bester Freund" sein sollte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexxxmxix
07.07.2016, 19:44

Das ist halt seine erste Freundin und er ist glücklich mit ihr und ach keine Ahnung...

0