Frage von Annafscher, 50

Ich liebe dich...sprachen?

Kann mir jemand bitte den Spruch Ich liebe dich in so vielen sprachen wie möglich aufschreiben Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 22

Hier noch ein paar Sprachen:

Walisisch: Dw i'n dy garu di.

Griechisch: Σ'αγαπώ!  (sprich: S’agapó.)

Esperanto: Mi amas vin!

Finnisch: Minä rakastan sinua.

Ungarisch: Szeretlek!


Antwort
von elnazz, 3

Duset daram - persisch

Antwort
von Malavatica, 30

Volim te / kroatisch 

Obitscham te/ bulgarisch 

Te dua / albanisch ( zwei Punkte auf dem e)

Je t'aime / französisch

Ti amo / iitalienisch 

Te quiero / spanisch 

Kommentar von rumar ,

"I love you" hast du bestimmt noch vergessen ...

Ah ja, und:  "I ha di gärn" (berndeutsch)

Kommentar von Malavatica ,

Ups ,, Englisch habe ich nicht auf meiner Liste :)

Antwort
von kordely, 7

Amo te (Latein)

Antwort
von rumar, 36

Sowas kann der Google Translator sehr wahrscheinlich. Sogar in Sprachen, deren Schrift du nicht einmal entziffern kannst.

Antwort
von ManuViernheim, 20

Seni seviyorum = türkisch

Mahal kita = philippinisch ( Tagalog)