Ich hab so ein Gefühl dass mir mein Freund nach 3 Wochen sagen will dass er mich liebt...was soll ich antworten wenn ich das noch nicht so fühle? Ich will ihn nich verletzen!
küss ihn einfach...dann sagst du es nicht, aber zeigst, dass du es verstehst und ihn auch seeehr gern magst

Wie sagte Charlie aus Two and a Half men mal DANKE !
Yanni am 4. Juli 2009 15:59 lach da würde er sich ziemlich veräppelt vorkommen^^

Wen du ihn nicht liebst, warum ist er dann dein Freund?!
onomant am 4. Juli 2009 15:58 Freund=Freundschaft. Na, war doch nicht schwer.

Ich hab Dich auch lieb
Yanni am 4. Juli 2009 16:01 Die Antwort find ich am besten :)
Brausepaul am 4. Juli 2009 16:33 Danke für die info. Sie hält leider (oder zum Glück) nicht ewig. Irgendwann fällt es dem Partner auf, sollte er nicht auf den kopf gefallen sein und fordert eine Erklärung.

mach en heiße blick
Yanni am 4. Juli 2009 16:01 haha :)
die Wahrheit, aber dann wird es nicht Dein Freund für die Liebe sein, sondern ein guter Kumpel. Der Richtige wird sich dann auch noch einfinden . Nicht alle Jungen sind gleich Freunde mit denen man geht, nur weil man vielleicht endlich auch mal einen haben will.
Sag ihm entweder ich mich auch oder sag verpiss dich du sPINNER ICH WILL NIX VON DIRß
Sag ihm das Liebe wachsen und reifen muss, und wenn er sagen würde, das er sehr verliebt in Dich ist, wäre das viel angebrachter und so würdest Du auch empfinden.
Sag die Wahrheit. Eine klare Stellungnahme verletzt deutlich weniger als ein ewig langes herumlügen.