Frage von sun20, 44

Ich liebe dich sagen? Wann und wie?

Wann habt ihr zu eurem/r Freund/in ich liebe dich gesagt?
Wann würdet ihr sagen, sollte man das sagen?in welchem Moment?
Und sagt man einfach, ich liebe dich oder sagt man andere Worte?

Antwort
von lillian92, 27

Ich bin niemand, der soetwas leichtfertig sagt.

Bei mir war es so, dass mein Freund es mir auf eine sehr persönliche Art und Weise zuerst gesagt hat. Mit Brief, Rose und Plüschtier. Wir waren zu dem Zeitpunkt etwa 4 Wochen zusammen. Ich war so fertig und baff an dem Abend, dass ich einfach nur gestammelt und ihn geküsst habe. Selbst gesagt habe ich es erst am nächsten Tag x) Wie gesagt, ich war an dem Abend übertrieben fertig.

Kommentar von sun20 ,

Darf ich dich fragen, wie er das in dem Brief ungefähr ausgedrückt hat?

Kommentar von lillian92 ,

Naja, es gab zum Brief noch eine Art Schnitzeljagd mit Mininachrichten dazu^^° Im Brief selbst war "nur" ein Herz mit unseren Initialen und die berühmten drei Worte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten